59

2.3K 85 10
                                    

Sally's POV

Einpaar Tage sind vergangen und die Stimmung im Haus war angespannt und Rene war der Grund.

Keiner schenkte ihr glauben oder Beachtung, deshalb ging sie an mir wie ein Kaugummi. Sie folgte mir überall hin.

Sogar wenn ich auf Klo gehe, dann steht sie vor der Tür und redet mit mir.
Jason war total genervt und war mit den Jungs immer irgendwo weg. Bestimmt Geschäfte oder so, aber ich hielt mich aus dem raus.
Aber seit Rene hier ist, sind die öfter weg, das heißt für mich weniger Zeit mit Jason, mehr mit Rene und langsam ging sie mir auch auf die Nerven.

"Rene?" Fragte ich sie während sie ein Schluck Wasser trank. Sie sah mich fragend an und ich fuhr fort.

"Hast du eine Wohnung oder so?" Fragte ich sie aber sie schüttelte mit dem Kopf. Ich seufzte auf und holte die Pizza aus dem Ofen.

"Wieso fragst du? Willst du mich hier nicht haben?" Fragte sie empört und ich drehte mich zu ihr um und sah sie an.

"Die Sache ist, dass.. Wie soll ich das sagen... Die Jungs nervt es.. Verstehst du.." "Nerv ich dich auch?" Unterbrach sie mich und sah mich geschockt an.

"Das habe ich nicht gesagt, ich will nur sagen dass du dir vielleicht eine Wohnung suchst oder so" sagte ich und sie schnaubte.

"Ich glaubs nicht.. Meine beste Freundin will mich hier nicht haben.. Wie weit diese Freundschaft gekommen ist" sie sah sauer auf den Tisch aber von Verletzlichkeit sah ich kein Stück.

"Beste Freunde? Das sind wir seit dem Tag nicht mehr als du verschwunden bist" sagte ich ernst und sie sah dann auf.

"Was?" Flüsterte sie und sah mir in die Augen.

"Du hast schon verstanden" sagte ich zu ihr und schneidete die Pizza.
Es war still. Keiner sagte was aber das fand ich gut so. Ich wollte nicht mehr reden. Und sie reden hören wollte ich jetzt auch nicht.

"Sall-..." "Wir sind da!" Schrie Jason durch den Haus und kam mit den Jungs in die Küche.

"Hey babe.. Oh hast du Pizza bestellt?" Fragte er, aber ich schüttelte mit dem Kopf.
"Selbstgemacht" grinste ich und er küsste mich. Jason sah an mir vorbei und wurde wütend.
"Was verdrehst du deine Augen?" Zischte er und sah Rene an. Ich schaute zu ihr und diesen Gesichtsausdruck habe ich bei ihr noch nie gesehen. So kalt und emotionslos.

"Verschwinde aus diesem Haus! Ich habe genug jetzt! Verpiss dich!" Schrie Jason rum und kam ihr nahe.

"Was wenn nicht" sagte sie gelassen und er wurde wütender. Ich lief zwischen denen beiden und sah zu Jason.

"Jason nicht, ich mache das" sagte ich und er ging wütend weg. Dann sah ich zu Rene, die ihre Hände verschränkt hatte.

"Rene, tut mir leid aber du musst gehen. Es kann so nicht mehr weiter gehen. Suche dir was zum wohnen aber hier kannst du es nicht" redete ich und schaute in ihr Gesicht.
Sie sah mich kurz wütend an aber dann wechselte ihr Gesicht zu verletzt und unschuldig. Als ob ich das nicht merken würde.

"A..aber.. Wieso..?" Sie könnte gut schauspielern aber ich kannte sie zu gut. Sie konnte noch nie anlügen.

"Rene geh" ich sah sie ernst an und zeigte auf die Tür. Sie schnaubte plötzlich und lief an mir wütend vorbei.

Das letzte was ich hörte war die laut zuschlagende Tür und dann war es still.
Ich seufzte und lief ins Wohnzimmer wo alle saßen.

"Wollt ihr Pizza?" Fragte ich in die Runde und sie nickten.
Wir liefen zusammen in die Küche, Setzten uns hin und aßen die Pizza. Sie war groß genug für uns aber ich bekam nur zwei ab. Obwohl für jeden 4 da wären.

"Später kommt Derek und seine Kumpels und.." "Und ich soll oben warten bis ihr fertig seit?" Unterbrach ich ihn aber er schüttelte mit dem Kopf.

"Was redest du da? Ich will das du dabei bist wenn wir reden, denen zeigen was für eine geile Freundin ich habe" er umarmte mich grinsend und knabberte an meinem Ohrläppchen. Ich kicherte und hörte plötzlich würg Geräusche.

"Leute, wie oft noch.. Geht wo anders hin ode ramscht dass wenn wir nicht dabei sind" sagte Ryan und Jason lachte, wobei ich rot wurde. Mal wieder, aber was kann ich machen. So ist die Natur. Was rede ich da? Ich bin einfach schüchtern.

"Komm mal mit" sagte Jason und zog mich mit. Wir gingen die Treppen hoch in unser Zimmer und er schloss dann die Tür ab.

"Dreh dich zum Bett und warte" ich tat was er sagte und wartete bis er wieder kam. Hinter mir hörte ich ihn fluchen, als würde er was suchen und musste lachen.

Dann war es ruhig und ich wurde ungeduldig.

Plötzlich erschien was vor meinem Gesicht und ich zuckte auf. Ich erkannte es als eine Kette. Jason hängte es um mein Hals und ich hob meine Haare auf.

Als er fertig war, drehte er mich zu ihm um und küsste mich lächelnd.
Ich ging zum Spiegel und schaue mir die Kette an.
Es war ein schlichter Anhänger in Herz Form. Ich schaute auf die Rückseite und musste breit Lächeln.

Jason ∞ Sally

Stand da drauf. Das war so wunderschön. Ich schaute hoch und sah Jason hinter mir stehen.

"Gefällt es dir?" Fragte er und ich nickte lächelnd. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn sanft auf die Lippen.

---------------

Oben das Bild ist Rene, jetzt mit anderen Haaren und so, wie sie hier aussah.

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt