Sally's POV
Ich saß allein im Wohnzimmer.
Thomas war glaube ich oben und meine Mutter keine Ahnung.
Ich sah auf meine Finger und dachte über mein Leben nach. Nie war es einfach. Und ich fragte mich warum ich sowas verdient habe.
Plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer. Als ich aufstehen wollte um zu fragen wo die Toilette ist, schlug sie mich plötzlich ins Gesicht. Ich fiel wieder auf die Couch und sah sie geschockt an.
"Wozu hab ich das jetzt verdient?" Zischte ich sie an. Sie sah mich böse an und knallte mir wieder eine.
"So lasse ich dich nicht mit mir reden, klar!" Schrie sie mich an und schlug mir ins Gesicht wieder.
Die Tür ging auf uns Thomas kam rein. Er sah uns kurz an, setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein.
"Mein Sohn, wie geht's dir?" Sagte sie überfreundlich und küsste sein Kopf. Alter wie alt ist er, dass die ihn so behandelt.
Ich verdrehte nur meine Augen und sah in den Fernseher.
"Hat dir jemand erlaubt fern zu sehen?" Sagte meine Mutter und drehte mein Kopf grob weg.
"Mom beruhig dich" sagte Thomas und ich glühte vor Wut.
"Ok mein Schatz" sagte sie wieder freundlich und ging aus dem Zimmer.
Die hat aber Stimmungsschwankungen.
"Ignorier sie einfach... Sie ist immer so" sagte er und beachtete weiterhin den Fernseher.
Ich seufzte und sah zum Fenster.
Meine Augen weiteten sich als ich ein bekanntes Gesicht sah. Gott wie schafft er es immer mich zu finden.
Ich bekam Tränen in den Augen aber er deutete mir nichts anmerken zu lassen. Ich nickte fast nicht merkbar und sah nach vorne. Thomas hat nichts davon gemerkt. Er sah weiterhin auf den Fernseher, als wäre er grade da drin und würde mitspielen.
Ich saß nur ruhig da und legte meine Hände übereinander.
Plötzlich hörte ich ein Knall von oben und erstarrte. Thomas setzte sich auf und ging raus.
Ich saß ruhig da und wartete bis etwas passiert.
Ich zuckte zusammen als wieder etwas knallte und wurde nervös.Plötzlich tippte jemand mir auf die Schulter und ich mich erschrocken umdrehte und aufstand.
Ich sah in das Gesicht von Ryan und wie er mich dann an der Hand zog und mit mir im Lauf Tempo nach draußen lief.
Wir stiegen in ein Auto ein und John, der am Streuer saß, mit Vollgas losfuhr.
"Wartet wo ist Jason?" Sagte ich als ich merkte dass er nicht im Auto war.
"Er kommt nach." Sagte Chaz und ich sah ihn wütend an.
"Wo ist er?" Kreischte ich und schlug ihm auf die Brust.
"Hey beruhig dich man" sagte er und hielt mich fest.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen und mein Mund hielten die auch zu.
"Er kommt nach ok!" Schrie John und er klang nicht so ganz sicher, als er das aussprach.
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...