Sally' POV
Ich sah Rene in die Augen und weinte. Sie lief auf einmal zu mir hin und umarmte mich.
Arm in Arm weinten wir und sagten uns immer wieder wie wir uns vermisst haben. Ich könnte nicht beschreiben, was ich grade fühlte. Sie war der mir am meisten wichtigste Mensch nach meinen Eltern, die es leider nicht mehr gibt.
"OMG ich habe dich so vermisst.." sagte Rene mit verheulten Augen und sah mich an.
"Ich dich auch..." schlurzte ich auf und umarmte sie wieder ganz fest.
"Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dich zu sehen...ich habe gedacht...ich....ich dachte du bist tot...omg...alle haben dich gesucht...sogar Ashley hat mitgesuht, obwohl ihr euch gehasst habt, aber jetzt wird alles gut werden und-..." "Ich kann nicht weg..." unterbrach ich sie und sie sah mich traurig an.
"Warum...?" sie nahm meine Hände und sah mich fragend an.
"Ich möchte nicht mehr in mein altes Leben wieder zurück...ich... kann es nicht mehr... aber ich will auch nicht dich verlieren, ich will dass du niemanden sagst dass ich hier bin.." ich sah sie traurig an und wischte meine Tränen weg.
''Aber Sally.. ich verstehe nicht...'' ich wollte grade anfangen zu reden aber sah im Augenwinkel Jason der vor der Tür stand und uns beobachtete.
''Lass uns in mein Zimmer gehen'' sagte ich und zog sie mit mir mit. Ich schloss die Tür und wir setzten uns auf mein Bett.
''Also..-'' ich erzählte ihr alles was passiert ist, von dem Moment wo mein Vater umgebracht wurde bis zu dem was heute morgen passiert ist. Sie starrte mich bei jedem Wort mit weit aufgerissenen Augen an und als ivh fertig war, fiel sie über mich her und weinte sich in meiner Schulter aus.
''OMG ich hätte...nicht gedacht...dass..das du so gelitten hast und ich konnte nicht bei dir sein aber ich bin froh dich überhaupt zu sehen und ich war froh dass Jason gekommen ist und mich hier her-...'' ''Warte Jason hat dich geholt?'' ich sah sie geschockt an und sie nickte nur. Ich schaute nur auf eine Wand und fragte mich immer wieder, warum er das getan hat. Aus Mitleid oder aus Freundschaft. Ich wusste es nicht und ich werde auch nicht zu ihm gehen und ihn fragen, wenn er reden will dann soll der kommen, ich werde nichts mehr machen.
''Willst du heute hier bleiben?'' fragte ich sie und sie nickte heftig mit dem Kopf ''Natürlich bleibe ich hier.. ich abe meinen Eltern gesagt dass ich zu einer Freundin gegangen bin aber das tut nicht zu Sache.. ich will Zeit mit dir verbringen'' sie lächlete mich warm an und ich war froh so eine Freundin zu haben. ''Lass uns ein Film gucken'' sagte ich und ging mit ihr ins Wohnzimmer wo die Jungs saßen und was besprachen. Sie hörten auf als wir in dem Raum traten aber ich sah keinen an und holte DVDs aus dem Schrank und lief wieder mit Rene hoch ins Zimmer.
''Was war das grade?'' fragte mich Rene und guckte sich dann die DVDs an. Ich seufzte und fuhr mir durchs Gesicht ''Es ist alles so kompliziert...'' sie umarmte mich und sagte '' Du kannst mir alles erzählen, ok.. ich bin für dich da, egal was kommt oder wer zwischen uns kommt, wir werden für immer zusammen durch dick und dünn gehen, versprochen.'' ich sah sie lächelnd an und wir schauten uns dann 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' an.
Am Ende weinten wir wie am Spieß und ich gab ihr dann was zum schlafen. Wir legten uns auf mein Bett und ich machte das Nachtlicht aus.
''Gute Nacht Sally'' ''Gute Nacht Rene'' sagten wir gegenseitig und ich schlief glücklich ein.
---------------------------------------------------
sry dass so spät aber meinen Eltern wieder, haben mich nicht in Ruhe gelassen aber yolo.
Im Bild oben seht ihr Sally und Rene
(Links Rene/Rechts Sally) ;)
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...