43

2.1K 88 3
                                    

Jason's POV

Ich sah wie Thomas rein ging und was der Frau sagte. Sie ging weg und Thomas setzte sich auf die Couch und sah fern.

Sally saß ruhig da und schaute nach vorn.

Ich sah zu meinen Jungs.

"Wir teilen uns auf. Ihr geht da lang und holt Sally und ich geh mit den anderen die da ablenken, alles klar?" Fragte ich in die Runde und sie nickten.

James, John und ich kletterten die Wand hoch an einem netz der da war und öffneten ein Fenster.

Der Raum war dunkel und man könnte so gut wie nichts sehen. Aber die Tür stand offen und wir gingen da durch.

James und John gingen voraus die Treppe runter und ich denen hinterher. Ich wurde plötzlich am Arm gepackt und auf dem Boden geschleudert.
Thomas stand vor mir und sah mich hasserfüllt an.

"Na wenn haben wir denn da.." Sagte er mit einem bösen grinsen und ich rappelte mich auf.
Ich schaute mich um und die Jungs waren aus meinem sichtfeld verschwunden.

"Thomas" sagte ich und schlug ihm ins Gesicht. Er reagierte langsam und so konnte ich ihm noch eine verpassen. Als er auf dem Boden war, schlug mich jemand von hinten und ich fiel hin.

"Niemand schlägt mein Sohn!" Schrie die Stimme von Sally's Mutter und schlug mich noch mal.

"Mutter lass mich es klären" sagte Thomas und schnappte sich seine Waffe.

"Mein Freund.. Du wirst heute sterben.."

Zwei schüße waren zu hören aber die Folgen nicht mir. Ich sah zu Sally's Mutter die sich den Bauch hielt und auf den Boden fiel.
Dann sah ich zu Thomas der im Kopf eine schuß winde hatte und leblos die Treppe runterfiel.

Ich sah mich um, um herauszufinden wer geschossen hat aber fand keinen vor. Ich wunderte mich und stand verwirrt auf.

Als ich die Haustür erreicht habe, hörte ich was hinter mir, drehte mich um und hielt meine Waffe bereit.

"Keine Angst Jason ich Tuh dir nichts" sagte eine männliche mir bekannte Stimme.

"Derek?" Fragte ich verwirrt und er trat aus dem Schatten aus.

"Ja Jason.. Ich bin es" sagte er lächelnd und ich ließ meine Waffe sinken um auf ihn zuzugehen

"Bruder.." Sagte ich und wir umarmten uns kurz.

"Was machst du hier?" Fragte ich ihn und wir liefen aus dem Haus.

"Naja.. Ich war in der Gegend und hab dein Auto gesehen. Wollte dich mal besuchen aber dann hörte ich schreie und sowas alles und hab halt geschoßen" erzählte er und ich nickte.

Wir setzten uns in sein Auto und ich sagte ihm die Adresse.
"Nein wir fahren zu mir, ich muss dir was zeigen." Sagte er und ich seufzte.

"Ich muss nach Hause" sagte ich und sah ihn von der Seite an.

"Warum? Sonst warst du immer der der nie nach Hause wollte.. Oder gibt es jemanden?" Fragte er grinsend und ich lachte.

"Ja, Sally.." Hauchte ich und sah lächelnd nach vorn.

"Ahh verstehe" lachte er und fuhr aber trotzdem weiter.

Wir kamen an einem Haus und das kam mir irgendwie bekannt vor.

"Das ist unser Haus.. Weißt du noch? Wo wir aufgewachsen sind.." Hauchte er und stieg aus. Ich schaute ihm hinterher und war bisschen schockiert.
Ich war lange nicht mehr hier. 8-9 Jahre?
Ich sah dass Derek auf mich wartete und ich stieg dann selbst aus.

"Komm" sagte er und ich folgte ihm.

Das Haus sah verlassen aus und ein paar Fenster waren eingeschlagen.
Wir gingen rein und auf der Couch im Wohnzimmer saßen irgendwelche Leute.

"Jason, das sind Tom, Jeremy und Ethan. Leute das ist Jason mein Bruder" sagte Derek und ich nickte denen zu, sowie Sie mir.

"Also warum bin ich hier?" Fragte ich ihn und setzte mich auf die Couch.
Derek hielt mir ein Bier hin und ich nahm es nickend an.

"Also, ich hab gehört dass du eine Crew hast und ein gutes Geschäft euch aufgebaut habt. Und ich, also wir dachten uns.. Also nicht dachten sondern fragten uns ob Ihr Verstärkung braucht" sagte er und ich sah ihn an.
Brachen wir das?
Vielleicht wäre es nicht schlecht, er ist schließlich mein Bruder und die Jungs sehen auch ganz ok aus, obwohl die noch kein Wort geredet haben aber das wird vielleicht noch.

Ich fuhr mit durch die Haare "Ich denke das wär keine schlechte Idee, aber ich muss mit meinen Jungs reden." Sagte ich und er nickte verständlich.

"Ok willst du zocken?" Fragte er mich lächelnd und ich nickte.

Nach vielen Siegen meinerseits, stand ich auf und schaute auf meine Uhr.

"Derek ich muss zurück" sagte ich und er nickte.

Die anderen verabschieden sich. Derek und ich gingen zum Auto und fuhren zu mir.
Er lies mich weiter weg vom Haus raus und gab mir seine Nummer.
"Ruf mich an wenn du dich entscheiden hast ja" Sagte er und ich nickte.

Er fuhr davon und ich ging zum Haus.
Als ich reinkam, war es still. Ich ging ins Wohnzimmer und entdeckte die Jungs auf der Couch sitzen und als die mich sahen, stürmten sie auf mir zu und löcherten mich mit fragen, wie : wo warst du oder was ist passiert und so was.

Alter Leute mir geht es gut verdammt! Geht jetzt weg von mir und wo ist Sally?" Zischte ich und plötzlich wurden die Jungs zur Seite geschubst und Sally kam zum Vorschein.

"Jason.." Hauchte sie und stürmte auf mich zu.

"Sally.. Es ist alles gut.." Hauchte ich und streichelte über ihre Haare.

-------------------------

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat

;)

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt