Sally's POV
Ich saß in meinem Zimmer am Fenster und sah hinaus.
Ich konnte die Straße gut beobachten und sehen wer vorbei fährt oder anhält. Welche Menschen da Langlaufen.
Aber die waren mir alle egal.
Das einzige was mir Sorgen bereitete war Jason. Er war lange nicht gekommen.
Ich wusste nicht genau wie lange aber lange.
Ich hörte wie meine Zimmer Tür aufging aber sah nicht hin wer es war.
"Sally, du sitzt da schon seit gestern.. Willst du nichts essen?" Fragte Ryan aber ich antwortete nicht.
Ich wollte nicht essen, nicht trinken, garnicht wollte ich. Ich wollte dass Jason wieder kommt. Dann wäre alles ok.
Ryan seufzte, schloss die Tür und ging.
Ich musste eingeschlafen sein, als ich laute Stimmen von unten hörte.
Ich stand auf und folgte denen.Als ich im Wohnzimmer ankam sah ich die Jungs die um etwas herum standen aber ich konnte nicht erkennen was es war.
"Alter Leute mir geht es gut verdammt! Geht jetzt weg von mir und wo ist Sally?" Sagte Jason und mein Herz setzte aus.
"Jason.." Flüsterte ich.
Ich schubste alle zur Seite und sah ihn seine Augen.
"Jason.." Hauchte ich wieder und umarmte ihn."Sally.. Es ist alles gut.." Hauchte er und zog mich eng an ihn heran. Mit seiner Hand streichelte mein Kopf und mir der anderen mein Rücken entlang.
"Was ist passiert?" Fragte ich ihn aber er schüttelte mit dem Kopf.
"Mach dir keine Sorgen deswegen.. Du wirst sie nie wieder sehen..." Flüsterte er und atmete gegen meine Haare.
"Lass uns was machen" sagte er plötzlich und ich sah ihn fragend an.
"Was meinst du?" Er lächelte und nahm meine Hand.
"Angezogen bist du ja schon" lachte er und ging mit mir raus aus dem Haus.Er ging auf sein Auto zu und wir stiegen ein.
Er fuhr schnell los und ich krallte mich in den Sitz ein. Er wurde einfach nicht langsamer und ich bekam Angst."Ähm... Jason.. Kannst..kannst du bitte langsamer fahren..." Hauchte ich leise und schaute ihn von der Seite an.
Sein Blick war starr auf die Straße und beachtete mich nicht. Das Auto wurde immer schneller und ich fing an zu schreien.
"Jason fahr langsamer!" Schrie ich auf und das Auto stoppte prompt, sodass ich nach vorne gedrückt wurde und der Gurt in meine Brust gedrückt wurde.
"Jason?" Ich sah in seine Richtung aber er reagierte nicht.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter und er zuckte zusammen was mich erschreckt hatte.
"Sally.. Es..es tut mir leid.." Stotterte er und sah mir in die Augen.
Ich sah Tränen in seinen Augen und sah ihn erschrocken an.
"Jason was ist los?" Ich schnallte mich ab und setzte mich auf sein Schoß.
Er sah nach unten und kleine Tränen tropften seine Wange runter."Was ist den los?" Ich strich mit der Hand seine Wange entlang. Er sah auf in meine Augen und legte seine Hände auf meine Taille.
"Es tut mir so leid..." Sein Kopf vergrub er in meinem Hals und ich spürte wie er immer wieder schlurzte.
Was war denn los?
---------------------
OMG was ist denn los mit Jason? :'(
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...