Sally's POV
Als wir auf dem Weg zum Auto waren, klingelte Jasons Handy. Er schaute auf das Display und fluchte kurz.
"Fuck man.." Und hob dann ab.
"Ja?" Sagte er irgendwie komisch und schaute nachdenklich.
"Ja man.. Sorry ich hab dich voll vergessen hatte viel um die Ohren" sagte er und seufzte dann auf.
"Ja kannst kommen aber in" er stoppte und schaute auf seine Uhr "20 Minuten ok"
"Ja ciao" er legte auf und nahm meine Hand.
"Wer war das?" Fragte ich neugierig und sah ihn an.
"Wirst du gleich sehen" lächelte er und wir stiegen dann ins Auto ein.
Als wir zuhause abkamen, kam uns schon Christina entgegen und schaute verträumt zu Jason der sie aber nur kalt ansah.
Halt dich fern von ihm du schlampe!
"Jason?" Er sah dann fragend zu mir und ich nahm seine Hand.
Wir gingen auf die Terrasse und ich hörte Christina fluchen. So ist es recht."Wie lange bleibt sie hier?" Fragte ich ihn und war einversüchtig, sauer, genervt auf einmal.
Er seufze auf und zuckte mit den Schultern."Keine Ahnung, Chaz hat nichts gesagt oder sie und ich kann sie schlecht rauswerfen und-.." "Aber die kann sich doch ein anderes Loch suchen wo sie schlafen kann" zischte ich und fuchtelte mit den Armen.
Jason kicherte und nahm mich in den Arm."Machst du dir sorgen, dass sie sich an mich ranmacht?" Lächelte er und ich schnaubte.
"Das machst sie doch die ganze Zeit vor meinen Augen, merkst du das eigentlich nicht oder was?" Ich sah sauer in seine Augen und er schaute mich verwirrt an.
Ich seufzte genervt auf, aber Jason nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich auf die Lippen."Die ist mir gleichgültig, du bist für mich das wichtigste, Merk dir das ja" sanft streichelte er meine Wange und schaute mir tief in die Augen.
Ich nickte und lächelte dann als er lächelte.Die Tür klingelte und Jasons Gesicht hellte sich auf.
"Komm" sagte er und lief mit mir zu der Eingangstür.
"Ich mache auf Leute!" Schrie er und ich sah wie Christina die Tür dann öffnete. Boah ist sie taub oder was? Missgebildete Kreatur.
"Boah Christina, ich hab gesagt ich mache auf man!" Zischte Jason sie und sie schaute nur entschuldigend.
"Geh jetzt" sagte er nur und sie ging dann, nicht ohne mir ein killerblick zu werfen denn ich mit einem Lächeln erwiderte. Hast du verdient bitch."Hey Derek, was geht man komm rein." Sagte Jason und ein Junge kam rein mit paar anderen im Schlepptau.
"Hey man, hast dich lange nicht gemeldet und Hey du bist?" Fragte er an mich gewandt und ich schaute erst zu Jason und dann zu Derek, oder wie der hieß.
Die sahen sich so verdammt ähnlich, ob die Brüder sind. Deswegen wollte Jason schnell mit mir zu der Tür."Derek das ist Sally, Sally das ist Derek mein Bruder." Sagte Jason und ich lächelte Jason an.
"Ahh die berühmte Sally.. Schön dich kennenzulernen, hab schöne Sachen über sich gehört" grinste er und wir schüttelten die Hände.
"Freut mich" sagte ich schüchtern und Jason nahm mich an der Taille zu sich.
"Ey alter Derek?" Sagte plötzlich James und kam lächelnd auf ihn zu. Die beiden umarmten sich und dann kamen auch die anderen.
"Ach ja Sally das sind Tom, Jeremy und Ethan, die gehören zu Dereks Truppe" ich lächelte jeden nett an und fühlte mich irgendwie von den ganzen Männern erdrückt.
"Jason ich geh hoch ok" sagte ich und er nickte.
"Ok wir müssen sowieso was zusammen besprechen ich komme dann, dauert nicht lange ja" ich nickte dann und ging dann hoch in Jasons Zimmer. Er hatte nämlich ein Fernseher und ich nicht.
Ich legte mich auf den Bauch und schaltete ihn ein. Es lief '17 Again' und ich ließ es laufen.
Als die Tür sich langsam öffnete, dachte ich es wäre Jason aber als ich sah wer an der Tür war, versteinerte sich mein Gesicht und ich stand auf.
---------------
DIGGAH
ich hatte eigentlich ein bisschen anderes Ende geschrieben aber dann ist es plötzlich weggewesen und ich dachte mir nur so 'WTF JUST HAPPENED' alter ich dachte ich schmeiß mein Handy gegen die Wand, weil ich war so gut dabei und es war so gut aber dann passiert so ne scheiße eh
Ich wollte es nochmal genau gleich schreiben aber es war irgendwie weg aus meinem Kopf und ich hab noch das geschrieben was mir noch eingefallen ist.
Ich hoffe es hat euch gefallen :/
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfic--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...