Jason's POV
Leise beobachtete ich meine Schönheit wie sie schlief und streichelte ihre Haare von ihrem Gesicht.
Ich lächelte da sie anfing irgendwas zu reden.
Sie fing an zu zittern und zu wimmern."Rene.." Flüsterte sie und drehte sich immer wieder.
"Sally" sagte ich und schüttelte ihre Schultern.
"Nein tuh mir nichts.." Flüsterte sie wieder und fing an um sich zu schlagen und schrieen.
"Sally" schrie jetzt ich und sie schlug ihre Augen auf. Erschrocken sah sie mich an und ging an zu weinen.
"Was ist los?" Fragte ich und zog sie nah zu mir in den Arm.
"Ich..ich.." Sie konnte nicht aussprechen, schon fing sie an stärker zu weinen und vergrub ihr Kopf in meiner Brust.
Ich streichelte ihr Kopf und flüsterte ihr immer wieder beruhigende Sachen ins Ohr.
"Alles gut, ich bin da" hauchte ich und küsste ihr Kopf.
"Jason.." Schurzte sie auf und sah mir in die Augen.
Ich sah sie an und lächelte sie aufmunternd an."Ich habe Angst.." Hauchte sie und legte ihr Kopf in meine Schulter.
"Ich beschütze dich mein Engel" sagte ich und meinte jedes Wort ernst.
Nachdem Sally wieder eingeschlafen war, stellte ich sicher, dass die Fenster und alles zu war.
Ich ging aus dem Raum und ging die Treppen runter ins Wohnzimmer.Meine Jungs saßen auf der Couch aber von Rene war keine Spur.
"Leute wo ist Rene?" Fragte ich in die Runde und alle schüttelten mit dem Kopf.
"Wieso?" Fragte John, stand auf und ging in die Küche. Ich ging ihm hinterher und erklärte was da grad mit Sally war. Mit ihrem Traum und alles.
"Wie lange ist sie den nicht da?" Ich holte ein Bier aus dem Kühlschrank, öffnete es und trank ein großen Schluck.
"Keine Ahnung, so 2-3 Stunden" sagte John und ich nickte verständlich.
Wieso geht sie und verabschiedet sich nicht von Sally. Naja egal, die ist sowieso irgendwie komisch drauf.
Ich hörte die Treppen knarren und ging hin. Ich sah Sally an der Treppe, die versuchte anscheinend leise zu sein aber keine Chance.
Ich lächelte sie an und nahm sie auf den Arm. Sie lachte und klammerte sich an mich.
"Wo warst du Jason?" Fragte sie mich und ich stellte sie wieder auf dem Boden ab.
"Wieso? Hast du mich vermisst?" Ich lächelte und sie schüttelte lachend mit dem Kopf.
"Ich hab mich nur.. Erschrocken.. Als ich wach war.." Hauchte sie und biss sich auf die Lippe.
"Babe.." Sagte ich leise und kam ihr näher. Mit meinen Fingern befreite ich ihre Lippen von ihren Zähnen und sah in ihre Augen.
"Du weißt doch was es in mir auswirkt wenn du das machst.." Hauchte ich und küsste kurz ihre Lippen.
Sie wollte mehr aber ich entfernte mich und lachte als sie mich dann grimmig ansah."Willst du ein heißen Tee babe?" Fragte ich sie und sie nickte lächelnd.
"Ich geh ins Wohnzimmer" sagte sie und verschwand. Ich hörte wie sie mit den Jungs sprach und machte den Tee fertig.
Ich sah kurz aus dem Fenster und sah wie eine Person sich dem Haus näherte. Es war eine weibliche Person. Wahrscheinlich Rene, und ja es war sie. Jemand näherte sich ihr von hinten, tippte sie an und Fan ihr was in die Hand. Ich konnte nicht erkennen was es war aber es war klein. Diese Person ging dann und Rene kam am Haus an.
Sie sah mich nicht und ging weiter.Ich ging schnell zur Tür und öffnete sie bevor sie klingeln konnte. Sie sah mich erst erschrocken an aber dann entspannten sich ihre Züge.
Ich ging raus vor die Tür und sie ging rückwärts."Was hat der Typ dir grad gegeben?" Sagte ich und sie sah mich geschockt an.
"Was..was meinst du?" Stotterte sie und atmete schwer. Man sah ihr an, dass sie nervös war.
"Ich wiederhole mich nicht noch mal" sagte ich fest und überkreuzte meine Arme vor der Brust.
"Jason?" Die Stimme von Sally hörte ich hinter mir und drehte mich um. Sie sah hinter mir und erkannte Rene.
"Wo warst du?" sagte Sally an Rene gewannt und kam ihr näher.
Rene sah uns beide abwechselnd an und wusste nicht was sie sagen sollte."Ich... Ich gehe jetzt lieber.." Stotterte sie, drehte sich um und ging.
Sally sah mich komisch an und wieder nach vorne.
"Hast du zu ihr was gesagt?" Fragte sie mich und ich schüttelte mit dem Kopf. Ich erklärte ihr nur was ich vorhin gesehen habe und sie sah mich nur nachdenklich an.
"Rene verhält sich komisch in letzter Zeit" sagte ich und sie nickte.
Sie wusste was aber sagte nichts. Sie wird es mir noch sagen. Ich bringe sie dazu.
----------------
Yeay noch geschafft upzudaten ;)
Hoffe hat euch gefallen!!
(Und Joy, ich sehe dich!)
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...