21

3.1K 118 3
                                    

Sally's POV

''Sally!!'' schrie Jason von unten. Ich stand auf und ging zu meiner Tür, die ich öffnete und zurück schrie ''Was ist?''

''Komm runter!'' oh man ey, ich wollte grade meine Nägel machen. Seufzend ging ich dir Treppen runter und ging ins Wohnzimmer, wo er saß. Er hatte aber eine kleine Schachtel auf dem Schoß, ich wollte fragen was es ist aber wartete bis er mir sagt was er wollte.

Ich setzte mich neben ihn und er gab mir ein kurzen Kuss auf die Lippen. Dann drückte er mir diese kleine Schachtel in die Hand und sah mich lächelnd an.

''Was ist das??'' fragte ich ihn neugierig und er lachte nur ''Mach es doch auf''

Ich tat was er sagte und das erste was ich sah war eine Verpackung von einem Handy und zwar ein iPhone 6s(kommt ja bald raus aber sie hat es jetzt schon haha)  Ich sah in strahlend an und umarmte ihn stürmisch ''Danke Danke Danke!!'' sagte ich immer wieder und küsste ihn mehrmals auf die Lippen.

''Aber warum??'' fragte ich ihn als ich mich von ihm gelöst habe und das Handy musterte.

''Ich wollte dir einfach eine Freude machen und außerdem so kannst du mit Rene in Kontakt bleiben, wenn ihr euch grad nicht seht...'' er zeigte mir die ganze Zeit sein Zahnpasta lächeln und ich fragte mich ob er noch was im Schilde führt.

''Jason, du guckst mich so an, als würdest du mir noch was sagen wollen..'' sagte ich leise und sha ihn abwartend an.

''Ich liebe dich nur so sehr'' als er das sagte fiel er über mich her und lag auf mir auf der Couch. Ich wurde rot und lächelte verlegen. ''Ich dich auch...'' er küsste mich und schon kamen alle anderen ins Zimmer reingestürmt und machten ihr Spiel wieder an. Jason zog natürlich mit und blendete mich aus. Typisch..

Ich kümmerte mich um das Handy und installierte da alles was ich brauche. Jason hat mir auch eine Karte gegeben, sowie auch iTunes und AppStore sachen usw..

Rene was, wie schon gemerkt nicht da, denn ihre Eltern riefen sie an, sie sollte nach Hause gehen, denn sie konnte ja nicht für immer hier bleiben, was echt schade war. Ich seufzte und speicherte mir ihre Nummer ein. Ich schrieb ihr dann eine Nachricht, dass ich jetzt ein Handy habe usw. Sie schrieb sofort zurück und meinte, dass ihre Eltern sie ausgefragt haben, bei welcher Freundin sie war und was sie machte, aber sie hatte nichts über mich gesagt, für was ich ihr wirklich dankbar war.

Später am Abend ging ich in die Küche und holte mir ein Saft aus dem Kühlschrank. Ich nahm mir ein Glas und fühlte es ein. Als ich die Safttüte wieder in den Kühlschrank packte, wollte ich mein Glas greifen aber es war nicht mehr da. Ich drehte mich um und sah Jason. Der schaute mich grinsend an und meinte ''Danke für den Saft'' ich sah ihn böse an und machte alles nochmal.

Seine Arme wickelten sich um meine Hüfte und er küsste mich auf meinen Nacken. Ich bekam Gänsehaut und fing an zu lächeln. ''Du bist wunderschön..'' hauchte er in mein Ohr und küsste es. Ich wurde mal wieder rot und sah ihn von der Seite an. Gleich dann küsste er mich und drehte mich um. Er drückte mich gegen die Tischplatte und ich keuchte in sein Mund. ''Jason..'' hauchte ich und legte meine Amre um sein Nacken, da kraullte ich ihn, was ihn zu knurren brachte.

''Oh Mein Gott Leute, bitte sucht euch ein Zimmer, wo ihr uns kein Augenkrebs anhängen wollt!'' schrie Chaz und öffnete den Kühlschrank. Jason und ich östen uns lachen von einander und gingen dann ins Wohnzimmer. Auf dem Weg dahin wuschelte ich durch Chazs Haare und lachte, er zischte nur ich sollte es lassen und ging Jason hinterher.

''Morgen musst du deine Sachen wegen Rio packen, baby okey..'' sagte Jason plötzlich, als wir uns hingesetzt haben. Ich schaute ihn nur leicht geschockt an ''Und wann fliegen wir?'' fragte ich und er zog mich auf sein Schoß.

''Morgen Abend..'' sagte er abwesend und strich mit seinen Fingerspitzen meine Haare entlang.

Mit geweiteten Augen sah ich ihn an und sprang auf ''Omg und das konntest du mir nicht vorher sagen? Seit wann steht das fest? Ich brauche doch ewigkeiten bis ich alles nötige eingepackt habe? Ich hab nicht mal ein Koffer un-..'' Jason unterbrach mich mit einem Kuss, ich wollte ihn wegdrücken aber er zog mich fester an sich und ich gab auf.

''Ein Koffer steht in deinem Zimmer und ich helfe dir beim Packen keine Sorge'' sagte er, als wir uns gelöst haben. Ich sah ihn nur böse an und setzte mich auf die Couch. Jason setzte sich neben mich und wir sahen uns ein Film an, aber ich bekam nicht viel mit und schlief ein.

---------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt die bis jetzt denn in den nächsten Kapiteln wird es viele Emotionen, Trauer, Wut und Verzweiflung geben..


Und schon gehört? Heute in 50 Tagen also am 13 November kommt das Album, auf das wir schon seeeeeeeehr lange gewartet haben!! Justin ist damit schon fertig und ich kann es kaum erwarten!! Wer ist noch aufgeregt?? Also ich aufjedenfall!! Ich hoffe diese 50 Tage gehen schnell vorbei!!

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt