70

2.4K 101 8
                                    

* 5 Jahre später *

Sally's POV

5 Jahre sind seit dem Tag vergangen. Ich war immer noch mit Jason zusammen und vieles hat sich geändert.
James und John waren vor paar Monaten auf einer Durchreise und würden in 2 Wochen wieder kommen.
Derek hatte seit 2 Jahren eine Freundin namens Melanie. Ryan hatte Elisa die er vor paar Wochen kennengelernt hatte. Chaz und Chris hatten sich zwei Schwestern geangelt, die Nicole und Katy hießen.
Mit den vier hätte ich mich schnell angefreundet. Sie waren gute Freundinnen von mir geworden.
Brian, Tom und Jeremy hingehen, gründeten eine WG für Männer. Jedes Mal wenn die 'Männer WG' sagten musste ich anfangen zu lachen denn, so ziemlich jede Woche waren wir da mit den Mädels und machten Partys.

Nicole, Katy, Melanie, Elisa und ich hatten unseren Mädels Tag während die Jungs auch was zusammen machten.

Als Melanie eine Nachricht bekam, fing sie an zu lächeln.

"Leute wollen wir los?" Fragte sie und alle nickten.

"Wer war das?" Fragte ich sie und wir liefen Richtung Auto.

"Derek, er meinte nur ob wir Spaß haben" sagte sie knapp und ich nickte. Das kann nicht die Wahrheit sein, so wie sie antwortete.

Als wir zuhause ankamen, gingen wir uns das Haus rein und dann hoch in mein Zimmer wo wir dann die ganzen Sachen uns ansahen und anprobierten.

"Sally Probier mal das Kleid an" sagte Elisa und hielt mir das weiße Kleid vor dem Gesicht. Zuerst wollte ich es nicht kaufen, wegen dem Preis aber die Mädels bestanden drauf. Wie auch mit den passenden Schuhen und einer kleinen Silbernen Clunch.

Als ich mir alles angezogen habe, stand ich vor meinem Spiegel und betrachtete mich.

"Wow du siehst so Hammer aus!" Sagten Nicole und Katy gleichzeitig und fingen darauf an zu lachen wie auch die anderen.

Melanie bekam wieder eine Nachricht und tippte was rein.

"Sally, komm mal mit" sagte sie und stand auf.

"Moment ich muss mich umziehen" ich wollte grade die Schuhe ausziehen als sie mich dann plötzlich mitzog.

"Nein nein dafür ist keine Zeit" sagte sie und wir liefen die Treppen runter. Was soll das? Kann es nicht warten bis ich mich umziehe. Die ist doch verrückt. Aber dafür mag ich sie so sehr. Genau so wie die anderen.

Nicole, Katy und Elisa waren hinter uns und kicherten die ganze Zeit. Warum kichern sie?

Melanie öffnete die Eingangstür und schubste mich leicht raus.

"Melanie was soll das?" Seufzte ich auf und sah sie fragend an. Sie lächelte nur und zeigte mit dem Finger hinter mich.
Ich drehte mich um und sah eine weiße Limousine.
Als wir ankamen stand die da noch nicht. Ich schaute wieder zu zurück aber die Tür war schon zu. Gott nicht mal eine Erklärung bekam ich.
Ich seufz auf und ging auf die Limousine zu.

"Guten Abend Miss Collin" sagte der Fahrer höflich und öffnete die Tür vom Auto. Ich stieg ein und bedankte mich bei ihm.
Als er sich vorm Steuer setzte, fuhren wir los. Die Fahrt dauerte nicht lange.

Nach 20 Minuten ungefähr, blieben wir stehen aber ich konnte nicht sehen wo wir grad waren, da die Fenster zugedeckt waren.

Die Tür öffnete sich und ich stieg aus.

Ich sah mich um. Wir waren im Wald. Es war wunderschön hier. Ich sah zu dem Fahrer bedankte mich. Er nickte und ging.

Ich drehte mich dann um und sah ein Tisch an meiner Himmelfreien stelle. Ich erkannte was auf dem Tisch und lief in die Richtung.
Rosenblätter und Kerzen waren auf dem Tisch.

Plötzlich hörte ich was hinter mir und drehte mich um.
Ich sah wie Jason aus dem Gebüsch rauskam, in einem Anzug und schaute mich lächelnd an.

Als er dann vor mir stand, küsste ich ihn.

"Du siehst so wunderschön aus." Hauchte er und küsste mich noch mal und hielt mich an der Taille fest.

Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen.

"Warum sind wir hier Jason?" Fragte ich ihn und er lächelte.

"Erkennst du diesen Ort.. Als ich zum ersten Mal 'ich liebe dich' zu dir gesagt habe, hier war es." Sagte er und ich schaute mich noch mal um und lächelte.

"Ja ich weiß es noch.." Hauchte ich und legte meine Hände auf seine Schultern. Er war so süß. Dieser Ort war mir immer im Kopf geblieben und wieder hier zu sein, brachten mir viele Errinerungen wieder.

"Setzt dich" sagte er und deutete auf den Stuhl.

Ich setze mich hin und schaute zu Jason der vor mir stand und mich nervös ansah. Wieso ist er nervös?

Ich hörte plötzlich leise Musik im Hintergrund und drehte mich um. Ich sah Ryan und Derek die was in der Hand hielten. Wahrscheinlich die Musik die spielte. Als ich mich wieder zu Jason drehte, war er vor mir kniend und lächelte mich an.

Ich sah ihn nur geschockt an und bekam tränen in den Augen.

"Sally, ich kann garnicht beschreiben wie groß meine Liebe zu dir ist. Mit jedem Tag verliebe ich mich neu in dich und mit jedem Tag wirst du immer schöner. Ich bin so Stolz drauf dich meins zu nennen. Ich liebe dich so sehr, ich kann keine Minute ohne dich aushalten, ohne immer an dich zu denken. Seit dem ersten Tag als ich dich sah wusste ich, dass du was besonderes bist. Ich will meine Zukunft mit dir verbringen und deshalb frage ich dich, Sally Collin, willst du meine Frau werden?" Als er fertig war holte er eine kleine Schachtel raus und öffnete diese.
Es lag ein wunderschöner Ring drin, der mit vielen Steinen geschmückt war und glitzerte wie die Sterne.

"OMG ja!" Ich stand auf und fiel über Jason. Wir küssten uns stürmisch, lösten uns dann voneinander und standen auf. Jason steckte mir den Ring an und zog mich zu sich.

"Ich liebe dich so sehr.." Hauchte er und sah mir tief in die Augen.

"Ich dich auch.." Ich lächelte ihn an und küsste ihn.

Mein Leben war ab jetzt komplett. Ich hatte ein Job, perfekte Freunde die immer zu mir hielten und mein Freund, den ich aber ab jetzt als mein Verlobten nennen konnte.

Ende

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt