38

2.1K 92 10
                                    

Sally's POV

Ich sah sie geschockt an und brachte kein Wort raus.

"Ich bins? Ich bins?" Schrie ich sie an und kam ihr näher.

"Ist es alles was du zusagen hast? Ich bins? Ist das dein scheiß ernst! Du hast überhaupt kein Recht jetzt hier aufzutauchen, du hast mich und Dad allein gelassen! Verdammt noch mal ich war noch ein Baby!!!" Ich kriegte mich nicht mehr ein. Ich schrie und wuchtete mit meinen Händen.

"Ok sie gehen jetzt besser" meldete sich Jason und schon sie aus der Tür.

"Sally.." Hauchte sie aber ich sah sie nur eiskalt an und drehte mich um.

Ich hörte die Tür ins Schloss fallen und plötzlich Schlangen sich muskulöse Arme um mich.

"Gehst dir gut?" Fragte er mich sanft und küsste mein Nacken.

"Ja denke schon..." Hauchte ich leise und schmiedete mich an ihn.

Ich sah aus dem Fenster und plötzlich musste ich anfangen zu weinen.

"Babe was ist los?" Fragte Jason besorgt und drehte mich um.

Ich sah runter und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.

"Sie..sie... sollte nicht hier sein.." Schlurzte ich und Jason zog mich näher zu sich.

"Es wird alles gut" hauchte er leise und strich mir über den Rücken.

Als es Abend war saßen wir alle im Wohnzimmer und schauten uns den Film 'Halloween' an.

Der Film ist so schlimm, das ist echt nicht ertragbar. Mein Gesicht war die ganze Zeit hinter Jasons Hals und er lachte mich wonach aus.

"Man Jason lach nicht! Ich wollte den nicht gucken" sagte ich verärgert und er küsste mein Kopf.

"Die Mehrheit bestimmt" ja klar. Ich bin das einzige Mädchen gegen 7 Jungs.. Toll nicht war.

Der Film war Gottseidank zu Ende und ich stand schnell auf.

"Ich hol mir was zu essen" sagte ich knapp und begab mich in die Küche.

Ich hörte nur ein 'Ok' von Jason.

Ich dachte mir ich mache mir ein Salat mit Thunfisch und ein Tee.

Ich bereitete die Zutaten vor, als ich dann ein Schatten am Fenster sah, schrie ich auf.

Jason kam in die Küche angerannt und sah mich besorgt an.

"Was ist los?" Sagte er hektisch und schon kam Ryan und James rein.

Ich zeigte nach draußen und Jason ging hin.

"Da ist nichts babe. Was hast du gesehen?" Fragte er mich und drückte mich an sich.

Ich zitterte am ganzen Körper. Ich habe auf jedenfall jemanden gesehen.

"Ich glaube ich habe meine Mutter gesehen... Mit Thomas..." Sagte ich leise und drückte mich an seine Brust.

Ich spürte wie er sich anspannte und schwer atmete.

"Niemand wird dir was zu leide tun" er sprach gefährlich langsam, sodass ich Gänsehaut bekam und zum hundertsten Mal heute anfing zu weinen.

----------------------

So hoffe hat euch gefallen;)

Interessant was es auf sich hat, dass grade die beiden da waren, nicht?

Maryam<3

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt