Sally's POV
Ich spürte was hartes unter mir. Ich öffnete meine Augen, aber musste sie wieder zukneifen, weil sie schmerzten wie verrückt.
Ich sah mich dann um. Ich lag auf dem Boden und setzte mich auf. Mein ganzer Körper schmerzte und ich stöhnte auf.
Wo bin ich nur?
Dann fiel mir alles wieder ein. Ich war am schlafen. Thomas weckte mich und entführte mich. Wieso passiert mir immer sowas? Warum habe ich das verdient? Würde ich hier je raus kommen?
Viele Fragen aber keine Antworten.
Plötzlich wurde die Tür die paar Meter weiter weg von mir war aufgerissen und ich erkannte Thomas.
"Ach bist ja schon wach" rief er laut und lachte, ich zuckte zusammen und sah ihn monoton an.
Er kam mir näher und hockte sich vor mir. Ich sah ihm ausdruckslos in sein Gesicht und schwieg.
"Wie geht's dir so?" Meint er das jetzt ernst? Natürlich nicht verdammt! Aber ich schwieg weiter. Ich sah ihn nur an. Tränen verlor ich nicht denn, meine Kraft dazu war nicht da.
"Es ist unhöflich nicht zu antworten" zischte er und knallte mir eine. Mein Kopf flog zur Seite aber ich drehte mich wieder zu ihm und sah ihn weiter an.
"Soll ich dich zwingen zu reden oder redest du selber, denn wenn nicht dann wird es schmerzhaft für dich sein" sagte er ernst und knallte mir wieder eine.
"Was willst du von mir?" brachte ich so gut ich konnte raus. Er fing an dreckig zu grinsen und ich wollte am liebsten in sein Gesicht spucken aber das mache ich nicht, denn wer weiß was er dann tun wird.
"Ich will dich nur für mich allein, liebe Sally. Du hast es mir wirklich angetan, aber es hat mir ganz und gar nicht gefallen, dass du die Freundin von McCann bist. Das wird sich aber schnell ändern." wieder dieses grinsen. Ich könnte kotzen. Ich verengte meine Augen und sah ihn sauer an.
"Ein scheiß werde ich!" zischte ich ihn an und bekam wieder eine geknallt.
"Oh doch meine schöne, du willst doch nicht, dass dein toller Jason in Gefahr gerät oder?" er lachte spöttisch und streichelte meine Wange entlang. Ich entzog mein Kopf aus seiner Hand und wollte ihm wegschubsen aber er stand auf und zog mich an meinem Haaren, hoch auf die Beine.
"Ahhh.. Das tut weh du Bastard, lass mich los!" Schrie ich laut und er wurde wütend. Er ließ mich auf dem Boden aufprallen und schlug auf mich ein. "Du schlampe nennst mich Bastard! Warte ab, wenn ich wieder komme wirst du deine Strafe bekommen!" zischte er und verließ den Raum.
Ich kroch wimmernd in eine Ecke und lehnte mich gegen die Wand. Warum? Immer wieder kam die Frage in meinem Kopf. Ich muss hier raus. Egal was ich dafür machen muss.
Jason's POV
"Jason hör auf!" schrieen alle durcheinander aber ich hörte nicht auf. Ich schlug immer wieder gegen die Wand oder schmiss irgendwas durch die Gegend.
"Es bringt nichts wenn du hier alles kaputt machst! Wenn du sie hier wiederhaben willst dann müssen wir uns was überlegen!" sagte Ryan und hielt mich fest.
"Lass mich los verdammt!" Zischte ich und versuchte aus seinem Griff zu lösen. Als ich es fast geschafft hab, kamen schon die anderen und hielten mich fest.
"Lässt mich sofort los oder ich bringe euch alle um!" Schrie ich sie alle an und bekam dann ein Schlag ins Gesicht. "Verdammt noch mal beruhig dich Jason! Wir finden eine Lösung wie wir sie zurück holen!" Zischte Chaz vor mir und ich versuchte mich zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfic--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...