49

2.2K 80 8
                                    

Sally's POV

"Jason?" Sagte ich und klopfte an die Tür.
Keine Antwort kam. Ich öffnete langsam die Tür und trat rein.

Jason stand vor dem Fenster und schaute hinaus.

"Jason?" Sagte ich wieder und er zuckte zusammen. Er drehte sich zu mir und kam auf mich zu. Sein Blick war so sanft aber auch Schmerz war in seinen Augen zu sehen.

Er umarmte mich und vergrub sein Kopf in meinem Hals. Ich hielt mich an ihm fest und streichelte sein Rücken entlang.

"Ich liebe dich.. Egal was Christina sagen wird, ich liebe dich ok.." Er sah mir in die Augen und ich nickte.

"Was meinst du damit, 'egal was sie sagt'?" Ich sah ihn fragend an und er schüttelte mit dem Kopf.

"Nicht jetzt.." Er küsste mich und ging mit mir runter.

Alle saßen noch immer am Tisch außer Chaz.
Die Küche war auch aufgeräumt. Wie nett von denen.

"Wann kommt sie?" Fragte Jason und brach die Stille.
Alle zuckten mit den Schultern und Jason seufzte auf.

"In 1 Stunde" sagte plötzlich die Stimme von Chaz hinter uns. Jason und ich drehten uns zu ihm und Chaz ging dann weg.

"Komm" sagte Jason und nahm meine Hand. Wir gingen in sein Zimmer und er legte sich auf sein Bett. Ich stand davor ins sah ihn an.
Er sah mich an und steckte seine Hand nach mir aus. Ich legte mich zu ihm und er umarmte mich von hinten.

"Es war vor 3 Jahren. Christina war meine Freundin bis sie mich betrogen hat, mit einer meiner Feinde. Ich kann es immer noch nicht glauben aber es ist Vergangenheit. Und seit Christina hatte ich kein Mädchen gehabt, egal auf welche Weise. Aber dann sah ich dich und ich war hin und weg.. Ich.. Ich habe mich in dich verliebt, weil du so wundervoll bist und du hast mein Herz gestohlen.. Ich weiß es klingt kitschig aber es ist war. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, nach meiner Familie aber dich zähle ich zu meiner Familie und ich hoffe dass wir bald eine haben werden, wenn du einverstanden bist." Als er mir seinen Worten fertig war, war ich mit Tränen überströmt. Seine Worte waren so schön.

Ich drehte mich zu Jason und sah ihm lächelnd an.

"Jason.. Ich liebe dich auch.." Sagte ich schniefend und küsste ihn auf die Lippen. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihm. Er legte seine Hände zum mich und küsste mein Kopf.

"Es wird alles gut.." Hauchte er und zog mich enger zu sich.

-------------------------

<3

@joydrew3 vergisst einfach dein Wattpad Namen eh aber ich bin so nett und erinnere dich daran ;)

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt