63

2K 88 23
                                    

Sally's POV

Tage vergingen und immer noch keine Spur von Jason. Jeden Tag weinte ich in den Schlaf und machte mir Sorgen. Hoffte nur, dass es ihm gutgeht. Aber es war nicht so leicht als gedacht. Jeder Tag an dem ich ihn nicht sah, mit jedem Tag verging die Hoffnung ihn wieder zu sehen. Aber Hoffnung war immer noch da. Irgendwo im Herzen, tief aber erkennbar.

Ich saß im Wohnzimmer und schaute gerade aus. Weder Fernsehen noch mein Handy ließen mich beruhigen.
Das einzige was beruhigen konnte war, Jason der durch die Tür gehen würde und sagen würde dass alles ok ist.
Es klingt vielleicht komisch aber ich vermisse sein Geruch, seine Wärme, die Art wie er mich immer wieder ansieht, wie er mich in den Arm nimmt wenn wir zusammen im Bett liegen. Dass alles waren kleine Sachen die ich an ihm am meisten vermisste.

"Sally? Ich glaube ich weiß wo er ist, aber sah es keinem. Ich hab es nur Ryan erzählt" sagte Chaz plötzlich neben mir. Meine Aufmerksamkeit galt ihm, ich drehte mein Kopf zu ihm und sah ihn an.

"Wo?" Hauchte ich und unterdrückte Tränen.

"Komm mit, hier ist es nicht sicher zu reden" sagte er und nahm meine Hand.

Wir gingen die Treppen hoch in sein Zimmer. Er schloss die Tür aber schaute noch mal raus ob keiner da war. Dann drehte er sich zu mir und stellte sich vor mich hin.

"Ich hab das Gefühl Ethan hat was damit zu tun, ich habe recherchiert und rausgefunden wo er früher gewohnt hat. Er hatte mal eine andere Gang und war auch Anführer. Ich hab auch mit einem damaligen gang Mitglied gesprochen und er meinte auch dass Ethan nicht zu trauen ist. Er hat mir eine Adresse gegeben von diesem Haus. Es war bewohnt und rate mal wenn ich da gesehen habe" ich sah ihn fragend an aber hatte auch Angst von der Antwort.

"Rene und Christina" als diese Namen sein Mund verließen, schloss ich meine Augen und atmete tief ein.

"Nicht weinen, wir finden ihn" er wischte mir Tränen von der Wange, die ich nicht mal bemerkt habe und umarmte mich darauf.

Jason's POV

Ich öffnete meine Augen und sah nach vorn, mit der Kraft die ich noch hatte.
Es war ein kleiner Raum, dunkel und stank nach Verwesung.
Erinnerung hatte ich nicht viel, wieviele Tage ich hier war wusste ich nicht, denn sowie ich mich fühle und aussehe, müsste es lange her sein, als hier her gebracht wurde.

Ich hing an der Wand, meine beiden Hände mit Ketten, die an der Wand angebracht waren. Den Boden berührte ich kaum, denn die Ketten waren ziemlich hoch.

Wie bin ich hier gelandet? Wer steckt hinter all dem hier? Ich hab zwar Feinde aber nicht in dieser Stadt und es sind auch nicht viele denn die meisten Arbeiten für mich und meine Gang.

Als die Tür aufging, kam viel Licht rein und ich musste meine Augen verkneifen, da es so brennte in den Augen.

"Endlich bist du wach, ich dachte du bist gestorben. Du hast echt lange geschlafen, ich hätte dir vielleicht eine kleinere Dosis geben sollen." Hallte die Stimme durch den Raum aber die Person erkennen konnte ich noch nicht.

"Wie.. Wie lange bin ich hier.." Hauchte ich und versuchte zu erkennen wer vor mir steht.

"Fast eine Woche, du hast bestimmt Durst nicht wahr" ich nickte und das erste was ich erkannte, dass es ein Mann war.

"Tja leider hab ich nichts mitgenommen aber ich hole jemanden her der dir das bringt" er holte was aus der Hosentasche, ein Handy und hielt es an sein Ohr.

"Christina bring Wasser" als ich den Namen hörte, sah ich auf und erst jetzt erkannte ich wer vor mir stand.

Ethan.

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt