24

2.8K 122 2
                                    

Sally's POV

Nachdem wir uns umgezogen haben, legten wir uns ins Bett.

"Du bist so wunderschön..." Hauchte er gegen mein Gesicht und streichelte meine Wange entlang.

Die Röte stieg mir ins Gesicht und ich versteckte mich in seiner Brust. Er fing an zu lachen und drückte mich näher zu sich.

Seine Wärme brachte mir Gänsehaut auf der Haut und ich kuschelte mich dann bei ihm ein.

"Gute Nacht babe.." Flüsterte er und küsste mich auf die Stirn.

"Gute Nacht.." Hauchte ich leise und fiel in ein ruhigen Schlaf.

Die Sonne weckte mich auf und ich steckte mich, als ich merkte dass neben mir keiner lag, schaute ich mich um.

Jason war nicht im Raum und auch im Bad hörte ich ihn nicht. Also stand ich seufzend auf begab mich ins Bad. Dort wusch mir mein Gesicht und kämmte meine Haare.

Ich hörte die Tür zu fallen und die Badezimmer Tür ging auf. Jason stand vor mit und sah mich panisch an aber sofort entspannte er sich und ging auf mich zu.

"Guten Morgen Baby.." Flüsterte er in mein Ohr und küsste es.

Ich lächelte und drehte mich zu ihm um. "Morgen" sagte ich und küsste ihn auf seine weichen Lippen.

"Hast du Hunger?" Ich nickte und wir gingen aus dem Bad raus. "Warte ich muss mich kurz umziehen" sagte ich und holte paar Sachen aus meinem Koffer raus. Ich holte mir eine schwarze Hot Pans, weißes Top und eine rote dünne Strickjacke raus, dazu rote Vans. Ich wollte ins Bad mich umziehen aber Jason hielt mich auf. 

''Du kannst dich auch hier umziehen'' sagte er mit einem Grinsen im Gesicht, aber ich lief lachend ins Bad und zog mich um.

Als wir im Speisesaal ankamen, sahen wir schon die anderen Jungs am Tisch sitzen und Essen. Wir setzten uns zu denen aber ich war sofort mir was zu essen holen, denn mein Bauch knurrte wie verrückt.

An einer Schlange stand ich und wartete bis ich dran war um mir ein Omelett zu holen als ich an der Schulter angetippt wurde. Ich drehte mich um und sah Thomas, oder so, von gestern vor mir stehen. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich wieder um.

''Hey, sei doch nicht so..ich will dich nur bisschen kennen lernen'' sagte er und stellte sich vor mir. Ich seufzte laut und sah ihn böse an ''Wie ich schon sagte ich hab ein Freund'' sagte ich fest und wollte an ihm vorbei gehen aber er lief mich nicht gehen. ''Und wo ist dein Freund?'' grinste er und schaute mir in die Augen. 

Als hätte man ihn gerufen legte er seine Hand um meine Hüfte und sah Thomas böse an. ''Verschwinde!'' zischte er und sein ganzer Körper spannte sich an. Seine Hand bohrte sich in meine Hüfte und ich verzog mein Gesicht.

''Sicher dass sie bei dir freiwillig ist?'' lächelte er Jason provuzierend an und ich sah, dass Jason kurz vorm platzten war aber ich hielt ihn auf. ''Jason, er ist es nicht wehrt..komm'' sagte ich ruhig und zog ihn mit mir. Er schubste Thomas zur Seite und ging mit mir weiter, da die Schlange sich aufgelöst hat. Ich holte mir mein Omelett und wir gingen zum Tisch.

''Dieser Penner'' zischte Jason leise und setzte sich auf den Stuhl. Die Jungs aber haben es gehört und drehten sich zu uns ''Wer ist ein Penner?'' fragte Chaz mit vollem Mund und sah ihn fragend an.

''Niemand'' sagte ich und fing an zu essen.

''Niemand? Sally er hat dich angebaggert!'' schrie er fast und drückte sein Glas fester, dass ich dachte es zersplittert gleich in Stücke.

''Wer?'' fragten alle durcheinander, ich konnte raus hören, dass alle wütend waren. Jason zeigte auf Thomas der paar Tische weiter saß und zu uns auch noch guckte. Aber nicht ganz normal, sondern mit einem grinsen im Gesicht.


Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt