Sally's POV
Ich lag auf meinem Bett und sah an die Decke.
Warum kommt sie jetzt? Wo war sie früher? Warum ist sie gegangen? Einfach warum?
Viele Fragen schwirrten in meinem Kopf aber ich wusste keine Antwort. Ich könnte die Antworten nur bekommen wenn ich mit ihr reden würde aber ich war viel zu sauer und enttäuscht.
Ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich mit ihr allein wäre.
Mein Leben war gut so wie es ist und mehr will ich nicht.
Ich habe Jason. Rene, meine beste Freundin, da fiel mir auf ich musste mich bei ihr melden.Ich holte mein Handy raus und schrieb ihr eine Nachricht.
'Hey;)'
Kurz danach schrieb sie.
'Haay süße, warum hast du nicht angerufen?' Schrieb sie.
'Hatte viel zu tun und musste fast alles alleine machen, weißt ja.. Jungs haha' ich verschwieg ihr das mit meiner Mutter, sonst würde sie ausrasten.
'Achso ok, ach ja schreib mir deine Adresse, ich komme ja morgen ja' schrieb sie und ich schrieb ihr auf.
Später am Abend ging ich runter und fand keinen vor. Ich entdeckte nur ein Zettel auf dem Tisch in der Küche und nahm ihn mir.
'Hey Baby, ich und die Jungs sind raus Geschäfte machen und kommen so gegen 22uhr zurück. Bleib zuhause und mach niemanden die Tür auf, wir haben ein Schlüssel.
Ich liebe dich
Jason'Stand da und ich seufzte. Toll jetzt kann ich den Abend alleine verbringen.
Ich saß auf der Couch und schaute ein Film. Keine Ahnung wie der hieß aber das war auch egal, den ich achtete nicht besonders drauf.
Ich aß die Chips die ich in der Küche gefunden habe und schlürfte Cola.
Ja nicht besonders gesund aber mir war langweilig.Plötzlich hörte ich ein Knall der von der Tür kam.
Ich drehte mich erschrocken um aber sah niemanden.
Es war dunkel und man konnte nichts erkennen.
Ich stand langsam auf und ging zur Tür. Sie war weit offen aber da war niemand.
Gänsehaut überkam mich und ich zitterte wegen der Kälte die von draußen kam.Ich schaute raus und das einzige was ich sah waren die Laternen die hell leuchteten.
Ich ging wieder rein und verriegelte die Tür.
Ein weiterer Knall kam hinter mir und ich drehte mich um.
"Wer ist da?" Sagte ich und erkannte ein Schatten.
Die Person kam auf mich zu und ich ging immer weiter nach hinten bis ich an der Wand angekommen bin.
Ich atmete schwer und zitterte am ganzen Leib.
Ich erkannte nicht wer es war, wegen der Dunkelheit im Flur.
Ich könnte die Person als ein Mann einschätzten. Er stand jetzt genau vor mir und streichelte meine Wange.
Ich zuckte zusammen und wimmerte.
"Sally" sagte die Stimme und ich erkannte die Stimme. Ich würde sie unter 1000 erkennen.
"Sag mal bist du total bescheuert man! Ich hab mir grad den Arsch angezittert Jason! Warum machst du sowas!!" Kreischte ich und schubste ihn weg von mir.
Er fing an zu lachen und dann ging das Licht an und alle anderen kamen heraus.
Sie alle lachten und ich sah sie alle sauer an.
"Das werdet ihr alle noch bereuen" zischte ich und ging an denen vorbei.
"Babe, das war doch lustig" lachte Jason aber ich ignorierte ihn und ging wieder in mein Zimmer.
Als ich da ankam ging ich zu meinem Spiegel und sah mich an. Hinter mir erkannte ich eine Bewegung und kreischte auf.
"Jason!" Schrie ich und plötzlich wurde mir was gegen den Mund gehalten und ich verlor mein Bewusstsein.
------------
;)
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...