Sally's POV
"Jason?" Hauchte ich und drehte mich zu ihm um.
Er sah mich aufmerksam an und lächelte."Warum ist es so schwer?" Fragte ich ihn.
"Was meinst du?" Fragte er verwirrt.
Ich rutschte näher zu ihm und legte mein Kopf auf seiner Brust."Das Leben, mein Leben, dein Leben, unser Leben keine Ahnung... Warum?" Ich seufzte auf und schloss meine Augen.
Ich spürte wie er atmete und dann seufzte.
"Ich weiß es nicht Sally.." Hauchte er und küsste mein Kopf.Es klopfte an der Tür und Chazs Kopf kam zum Vorschein.
"Hey Leute, sorry das ich störe aber ich wollte nur sagen, dass Christina weggefahren ist, also Ryan sie jetzt zum Flughafen fährt" sagte er und nachdem Jason ihm zugenickt hat, ging er und schloss wieder die Tür.
Ich sah Jason lächelnd an und kuschelte mich an ihn.
"Ich liebe dich..." Hauchte er.
"Ich dich auch.." Ich sah ihn an und stand dann auf.
"Wohin gehst du?" Fragte er und ich drehte mich um."Ich muss auf Klo" lachte ich und ging ins Badezimmer. Ich hörte Jason lachen und lächelte.
Als ich fertig war, ging ich raus aber fand kein Jason im Zimmer vor.
Ich suchte ihn im Zimmer aber fand ihn nicht, also ging ich raus, runter ins Wohnzimmer wo es auch leer war.
Die Küche war ebenfalls leer.
Wo sind denn alle?Ich suchte im ganzen Haus ab aber fand niemanden.
Ich ging in den Garten, der letzte Platz wo ich suchen konnte. Also ging ich raus und es war dunkel.
Ich tastete nach dem Gartenlichtschalter, den ich dann anschaltete.Als ich sah was da war, weitete ich meine Augen.
Jason's POV
Als sie in der Toilette verschwand, ging ich schnell raus und rief die Jungs in den Garten.
Als alle da waren, fingen wir an.
Ich habe mir überlegt eine kleine Überraschung für Sally zu machen und ich habe auf eine gute Gelegenheit gewartet.
Die Lichterketten waren angebracht und das Geschenk für sie lag in meinen Händen.
Chaz schaltete das Licht aus und ging hinter mich.
Wir warteten lange. Ich sah sie im Haus rumlaufen und uns alle suchen. Ich musste leicht kichern, wie die anderen.
"Psht psht, sie kommt" flüsterte James und Sally kam durch die Tür.Als sie das Licht anschaltete, leuchteten die Lichterketten auf und Sally sah uns alle mit weitgeöffneten Augen an.
Ihr Blick traf auf mich und ich lächelte sie an.
Ich ging auf sie zu und gab ihr das Kästchen. Sie nahm es an und sah mich fragend an."Was ist das?" Sagte sie und ich deutete ihr es zu öffnen.
"Öffne es und wirst dann sehen." Sagte ich und sie öffnete es.Als sie sah was da drin war, sah sie mich glücklich an und fiel mir um den Hals.
"Omg Jason.." Hauchte sie an meinem Hals und ich hörte sie lachen. Ich lächelte und umarmte sie fest.
"Ich liebe dich so" Lachte sie und küsste mich auf die Lippen.
Es waren nämlich Unterwäsche usw von VS.
---------------
Also wie ihr mitbekommen habt habe ich vor eine neue Story zu veröffentlichen.
Ich habe euch auch Vorschläge gegeben und euch entscheiden lassen.
Die Mehrheit fiel auf die 2te Story. :)
Den Name für die, weiß ich aber noch nicht. Also ist mir noch nichts eingefallen :/
"Sie rebellisch und verwöhnt.
Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt.
Beide treffen aufeinander und verstehen sich auf Anhieb sofort."Hier die Kurzfassung.
Habt ihr vielleicht Ideen?PS:.
Die anderen die, die anderen 2 Storys gewählt haben, die können sich vielleicht auch noch auf die freuen ;) aber nur vielleicht;)
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfic--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...