Sally's POV
"Rene.." Sagte ich und atmete auf. "Was machst du hier?" Sagte ich jetzt und verschränkte meine Arme.
"Können wir bitte reden?" Bettelte sie und sah mich mit glasigen Augen an. Ich seufzte auf und bat sie rein. Ich drehte mich um und sah Jason vor mir stehen. Er schaute mich Verständnislos an und ich lächelte ihn an.
"Sally, ich denke nicht dass.." "Nein Jason, wir gehen jetzt reden ja" unterbrach ich ihn und lief mit Rene in mein Zimmer.
Ich schloss die Tür und drehte mich zu ihr."Ok rede" sagte ich und sah sie abwartend an.
Jason's POV
"Jason beruhig dich" sagte Chaz und ich sah ihn sauer an.
"Beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Du hast doch keine Ahnung!" Schrie ich ihn an und lief weiter im Wohnzimmer auf und ab.
John kam auf mich zu und legte seine Hand auf meiner Schulter.
"Was macht dir sorgen?" Fragte er mich und ich sah ihn an."Rene" sagte ich mir und lief in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und holte mir ein Bier raus.
Schnell öffnete ich es und trank es mir einem Schluck aus."Jason langsam" sagte John der grade in die Küche kam. Ich sah ihn sauer an und holte noch eins. Trank es ebenfalls aus und schmiss es gegen die Wand.
"Was soll ich langsam machen? Ich kann es nicht! Sally, meine Freundin, mein Leben ist da oben mit dieser schlampe von Rene und ich, ich kann nichts machen!" Schrie ich und schlug mit der Hand gegen die Tischplatte.
"Jason ganz ruhig ja, Ryan ist oben und steht vor der Tür um sicher zu gehen ok, komm runter." Sagte er und ich sah ihn an.
Ich seufzte auf und nickte.
Sally's POV
"Ich warte, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit" sie fing einfach nicht an zu reden und ich wurde immer ungeduldiger.
"Also, als ich verschwunden bin, also was du gedacht hast... Ich.. Ich war bei jemandem. Aber davor hatte ich auch Kontakt mit der." "Wer?" Unterbrach ich sie und sie sah auf.
"Christina.." Hauchte sie und ich atmete auf.
"Sie hat mir gedroht dir wehzutun.. Ich wollte es nicht, denn du bist doch meine Freundin.. Meine beste Freundin.. Sie wollte von mir wissen wie sie zu euch kommt, ich habe erfahren dass Chaz ihr Bruder ist und habe ihr gesagt dass sie ihn fragen soll aber sie meinte er würde es nicht sagen, also hatte ich keine andere Wahl als es ihr zu sagen..""Warum wollte sie es wissen?" Fragte ich und sah in ihr weinendes Gesicht.
"Sie wollte Jason wieder haben.." Sagte sie leise und schaute auf ihre Finger.
"Als ich ihr gesagt habe wo ihr seid, da hat sie gesagt ich soll nie wieder zurück kommen.. Zu euch und wenn ich es doch tun würde, würde sie dir was tun.. Es tut mir so leid Sally.. Ich hatte keine andere Wahl.." Weinte sie aber ich konnte ihr einfach nicht verzeihen. Ich wusste nicht wieso.
"Als sie hier war.. Hat sie versucht mich umzubringen.." Sagte ich und Rene schaute mich geschockt an.
"Was.." Hauchte sie und ich nickte.
"Sie sagte doch.. Sie würde dir nichts tun und..." Sie brach zusammen, setzte sich auf den Boden und fing an mehr zu weinen als davor.
Ich lief auf sie zu und umarmte sie. Sie erwiderte. Ich konnte ihr in diesem Moment nicht böse sein. Irgendwie glaube ein Teil von mir ihr aber der andere war verunsichert ihr so nah zu sein. Ich wusste nicht ob ich mich von ihr lösen sollte oder ob sie weiterhin umarmen sollte.
"Es tut mir so leid.." Weinte sie in meine Schulter und drückte sich näher an mich.
"Rene.. Warum hast du nichts gesagt..." Hauchte ich und musste mich zusammen reißen um nicht selber anfangen zu weinen.
"Christina hat gesagt wenn ich es dir oder jemandem anderen sage, würde sie allen was tun und das wollte ich nicht.. Ich wollte nicht dass jemand verletzt wird" sagte sie und ich nickte.
"Komm" ich stand auf und zog sie zu mir hoch.
"Wohin?" Fragte sie und sah mich an.
"Wir gehen jetzt runter und ich mache dir ein Tee" sagte ich und öffnete die Tür. Ich sah Ryan vor der Tür stehen und sah ihn fragend an, der mich dann ansah und dann zu Rene. Rene erwiderte sein Blick und ich runzelte die Stirn. Seit wann gucken die sich so an?
"Sally" sagte Ryan und ich sah ihn fragend an. "Jason macht sich sorgen" sagte er und ich nickte.
Wir gingen runter, gefolgt von Ryan und kamen in der Küche an, wo Jason und John standen und redeten.
Als Jason mich sah, kam er auf mich zu und umarmte mich. Er sah zu Rene und sein Blick veränderte sich von liebevoll zu hasserfüllt.
"Du kleine schl.." "Nein Jason.. Nicht.. Ich erkläre es dir später ja" unterbrach ich ihn und ging auf Rene zu.
Ich hörte Jason schnauben und wütend aus dem Raum laufen.
Ich seufzte und fing an ein Tee zu machen. Ryan und John gingen raus und ließen uns allein."Setz dich" sagte ich und stellte den Wasserkocher an.
-------------------
Hello it's me :'D
Hey Leute, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt euch schön beschenken lassen :)
Das nächste fest zu feiern ist, Sylvester :D
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fiksi Penggemar--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...