Sally's POV
Weitere Tage vergingen und immer noch nichts von Jason. Ethan war auch nicht wieder zu sehen und Derek wusste auch nicht weiter.
Jeden Tag weinte ich, jeden Tag hoffte ich Jason würde durch die Tür kommen und mich umarmen aber das tat er nicht, den ich wusste es würde nicht passieren.
"Sally! Ich hab ihn!" Schrie Chaz, der plötzlich im Zimmer stand und nahm meine Hand.
"Wo ist er?" Hauchte ich leise und wartete ungeduldig auf seine Antwort.
Er zeigte mir auf dem Laptop eine Karte, wo viele Bäume waren und nur ein Licht Fleck war zu sehen. Wie ein Haus sah es aus.
"In diesem Haus war früher die Gang von Ethan, es ist aber immer noch bewohnt. Ich war da gestern und ich habe Rene drin gesehen" sagte er am Ende vorsichtig.
Ich sah ihn neutral an und nickte.
"Wann können wir ihn holen?" Fragte ich und schaute ihn fragend an.
"Ich muss erstmal mit den Jungs alles absprechen, weil ich hab's Ryan noch nicht erzählt, du bist die erste.. Und dann machen wir ein Plan und holen ihn da raus." Sagte er und packte sein Laptop weg.
Ich nickte und umarmte ihn.
"Danke Chaz" hauchte ich. Er erwiderte die Umarmung und löste sich dann von mir. Er lächelte mich an und ging die Treppen hoch.
Morgen werden wir ein Plan machen, oder besser gesagt die Jungs.
Ich lief in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Wie es wohl Jason jetzt geht.
Jason's POV
"McCann, wach auf" zischte eine Stimme und plötzlich wurde mir Wasser auf den Kopf gegossen.
Ich sah hoch und erkannte Ethan, der mich grinsend betrachtete.
"Was willst du von mir.." Hauchte ich schwach und versuchte meine Finger zu bewegen, was nicht so leicht war.
"Das, mein Freund, wirst du noch früh genug erfahren." Plötzlich öffnete er die Ketten und meine Hände waren frei aber ich war zu schwach um zu stehen. Ich fiel auf den Boden und versuchte hoch zu kommen aber es ging einfach nicht.
"Hier was zu essen" er schmiß mir ein Tablett vor die Nase und ging wieder aus dem Raum.
Ich sah mir das Essen an. Brot und Wasser. Naja wenigstens etwas.
-------------
Ethan da oben im Bild
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...