36

2.1K 93 2
                                    

Jason's POV

'Flashback'

Als ich und die Jungs am Treffpunkt ankamen, waren wir erst alleine. Wir stellten uns an der Brücke und warteten.

Nach paar Minuten kamen paar Jungs auf uns zu und hinter ihnen war ein Mädchen, so wie ich es erkenne konnte.

"McCann?" Fragte der, der vorne war. Seine Stimme kam mir bekannt vor.

"Wer bist du und was willst du von Sally?" Zischte ich und der Typ lachte. Verdammt denn kenn ich doch.

"Hast du mich vergessen McCann?" Unter der Laterne konnte ich ein grinsen seinerseits sehen, was mich rasend machte.

"Ich habe Sally erwartet... Wo ist sie?" Zischte am Ende und kam mir nahe.

"Sie kommt nicht" sagte ich monoton und sah ihn an.

Er knurrte auf und lief auf das Mädchen zu. Er nahm sie bei den Haaren und zog sie mit sich. Sie fing an zu schrieen und sich zu währen.

"Lass mich los!!" Schrie sie und ich erkannte sie als Rene. Gott was hat er mit ihr gemacht...
Sie sah schlimm aus. Überall blaue Flecke und blutige Hände.

"Entweder Sally kommt oder sie stirbt" sagte er und hielt ein Messer vor ihrer Kehle.

Ich wollte losgehen aber er schüttelte mit dem Kopf.

"Ah ah ah.. Nicht so schnell, sonst muss ihr Hals dran glauben." Grinste er und ich könnte ihm echt sein grinsen raus prügeln.

"Alter warum nicht du sie hier ein? Das ist unprofessionel.. Ich hab mehr von dir erwartet" sage ich locker und hoffte er würde sie loslassen aber stattdessen fing er an zu grinsen und gab Rene einem Typ hinter ihm.

"Ich hab eine Idee wie wir das fair regeln können... Ich lasse sie frei aber dafür werde ich dich Halbtot verprügeln.." Er grinste böse und verschränkte seine Arme.

"Bist du behindert?" Zischte Chaz aber ich hielt ihm den Mund.

"Deal" sagte ich knapp und alle hinter mir zogen scharf die Luft an.

Er fing an zu grinsen und gab ein Zeichen dem Typen da Rene loszulassen.
Als sie Freibad lief sie auf mich zu und ich hab sie Chaz in die Arme. Er trug sie ins Auto, wo er ich bei ihr blieb und die anderen waren mit mir da.

"Na gut dann..." Er kam grinsend auf mich zu und fing an auf mich einzuprügeln.

Ich lag am Boden und spürte meine Muskeln nicht mehr. Mein ganzer Körper fühlte sich schwer an und ich konnte mich nicht bewegen.

Das einzige was ich mitbekam war, wie ich ins Auto gebracht wurde.

Ich sah alles verschwommen und bekam nicht vieles mit. Chaz kümmerte sich um Rene und James um mich aber ich spürte nur schmerzen in dem Moment.

Als wir am Haus angekommen sind, half mir James beim gehen und Chaz trug Rene.

John öffnete die Tür und die Jungs brachten mich nach oben in mein Zimmer.

'Flashback Ende'

Ich sah in ihre glasigen Augen und wie sie sich die Hand vor'm Mund drückte.

"Oh Gott..." Hauchte sie und fing an zu weinen.

"Baby wein doch nicht, mir geht es gut und Rene geht es auch gut..." Sie schaute mich mit hochgezogenen braue an und verschränkte ihre Arme.

"Nicht dass ich es schlimm finde aber ich finde es einfach komisch wie du auf einmal so Sorgen um Rene hast..." Sagte sie und sah mich streng an.

Sie hat recht. Sonst denke ich immer nur an mich selbst und immer an Sally. Sally ist die einzige die in meinem Kopf schwirren muss und nicht Rene. Ich konnte es mir selbst nicht erklären was los war.

Vielleicht war es wegen der Rettungsaktion.. Ich weiß es nicht aber die Gedanken jetzt zuseite.

"Baby, ich weiß auch nicht aber mach dir kein Kopf.. Du bist die einzige für mich.. Ich liebe dich.." Hauchte ich gegen ihre Lippen und küsste sie.

Sie erwiderte und umschlang ihre zierliche Arme um meinen Hals.

Sie setzte sich auf mein Schoß und so begann eine wilde Knutscherei.

----------------------------

Wer wohl der Typ ist?


Sry, dass es so lange gedauert hat aber naja Schule und Arbeit '-.-

Aufjedenfall hoffe ich es hat euch gefallen und an alle die jetzt Ferien haben, ich wünschte euch schöne Ferien(:'D) und die die in Urlaub fliegen, ein schönen Urlaub.

Ach ja ich bin ab morgen in Mailand bis Montag aber ich versuche zu updaten und noch was, am 23-24 sind ja die emas in Mailand und ich bin in dem Zeitraum da und es kommen so viele Stars dahin und ich bin da *•* villt sehen ich jemanden OMG stellt sich vor ich sehe Justin auf der Straße aber das glaube ich nicht.. Naja aufjeden Fall kurze Rede langer Sinn.. Schöne Ferien euch allen!! *•*

Maryam <3

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt