44

2K 87 6
                                    

Jason's POV

Ich sah in ihre Augen und bewunderte ihre Schönheit.
Sie war so wunderschön und sie war meins.

Aber der Gedanke sie verletzt zu haben war unerträglich. Sie musste so viel leiden, wegen mir. Ich musste es wieder gut machen.

Ich überlegte was ich tun könnte und wusste sofort was.

"Was ist passiert?" Fragte sie mich aber ich schüttelte mit dem Kopf.

"Mach dir keine Sorgen deswegen.. Du wirst sie nie wieder sehen..." Flüsterte ich und atmete gegen ihre Haare.

"Lass uns was machen" sagte ich und sie sah mich fragend an.

"Was meinst du?" Ich lächelte und nahm ihre Hand.
"Angezogen bist du ja schon" lachte ich und ging mit ihr raus aus dem Haus.

Wir gingen aus dem Haus und stiegen ein.
Ich fuhr schnell los und bemerkte nicht wie Sally sich verkrampfte.

"Ähm... Jason.. Kannst..kannst du bitte langsamer fahren..." Hauchte sie leise und schaute mich von der Seite an.

Ich starrte auf die Straße und fuhr immer schneller. Die gefühlte überkamen mich wie ein Blitz und bemerkte garnicht, wie schnell ich überhaupt fuhr.
Ich merkte nicht wie Sally anfing zu schrieen.

"Jason fahr langsamer!" Schrie sie auf und ich stoppte das Auto prompt, sodass sie nach vorne gedrückt wurde.

"Jason?" Sie sah in meine Richtung aber ich reagierte nicht.

Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und zuckte zusammen.

"Sally.. Es..es tut mir leid.." Stotterte ich und sah ihr in die Augen.

Sie sah mich erschrocken an.

"Jason was ist los?" Sie schnallte mich ab und setzte sich auf mein Schoß.
Ich sah nach runter und kleine Tränen tropften meine Wange runter.

"Was ist den los?" Sie strich mit der Hand meine Wange entlang. Ich sah auf in ihre Augen und legte meine Hände auf ihre Taille.

"Es tut mir so leid..." Mein Kopf vergrub ich in ihrem Hals und ich schlurzte auf.

Ich wusste nicht warum ich so weinte aber ich war immer wieder der jenige der sie verletzt hat. Oder daran schuld war.

Sie umarmte mich und flüsterte immer wieder was los war aber ich konnte einfach nicht antworten.

Ich sah auf und erkannte Tränen in ihren Augen.

"Babe..." Flüsterte ich und vergrub mein Kopf in ihrem Hals.

"Hör auf zu weinen Jason.. Bitte.." Hauchte sie und strich über meine Haare.

"Es tut mir leid Sally... Alles.." Hauchte ich und hörte wie sie aufschlurzte.

"Es muss dir nicht leid tun.. Es ist ok.." Hauchte sie und zog mich fester zu sich.

"Ich liebe dich..." Hauchte ich und zog ihren Duft ein. Der beruhigte mich.

"Ich dich auch..." Flüsterte sie und küsste mich auf die Lippen.

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt