Verzweifelt sah ich mich im Raum um, da fiel mir ein Junge auf der mir sehr bekannt vorkam. Lucas. Mit schnellen Zügen rannte ich auf ihn zu und sprang ihm förmlich um den Hals. Lucas ist mein Ex Ex, in den letzten Monaten haben wir uns nicht oft gesehen, aber wir waren voraussichtlich Freunde solange der andere nichts von dem anderen wollte.
Ehe ich mich versah drückte er mir seine Lippen auf. Er war betrunken, dass merkte man an seinen verhalten. Eigentlich hätte ich zurückweichen sollen, doch dann tippte Lucas mit seiner Zungenspitze auf meine Unterlippe. Mein Herz sagte nein, mein Kopf schrie ja. Ich öffnete automatisch meinen Mund woraufhin unsere Zungen um die Führung kämpften. Er gewann die Führung. Langsam fühlte ich wie mein verstand verrückt spielte und ich schwach wurde. Zum Glück löste sich Lucas recht zeitlich.
„Lange... nicht mehr gesehen.“, hauchte er schwankend gegen meinen Hals.
„Hmm...“, murmelte ich und konnte nur an Alkohol denken. „Was brauchst du?Hm.“
„Was zu trinken.“
Er schmunzelte leicht und drückte mir eine Flasche Wodka in die Hand. „Und.... ich dachte du hättest lust auf eine kleine Nummer.
„Warte bis ich betrunken bin.“, antwortete ich fix und ließ mich mit ihm auf einen stabilen Stuhl sinken.
Ich saß auf seinem Schoss und umschlang meine Arme um seinen Hals. Er küsste liebevoll meinen Hals während ich Schluck für Schluck aus der Flasche trank. Ich musste mir öfters ein Stöhnen unterdrücken, doch einmal rutschte es aus. Amüsant zog er mein Gesicht zu sich runter und fing an mich wie wild zu küssen. Andererseits war ich an dem Kuss beteiligt. Unsere Lippen tanzten förmlich. Ab jetzt wusste ich das der Alkohol Spiegel bei mir sehr hoch lag, ich wusste nicht was ich tat.
„Ey, Alter.“, schrie eine Stimme hinter uns auf.
Mit einem Griff wurde ich nach hinten geschleudert und sah in die wütenden Augen von Mike. Sie glühten förmlich. Blöd gelaufen. Ich hätte besser aufpassen sollen. Mike's Leute tummelten immer auf Partys herum, vermutlich haben sie ihn angerufen.
„Lass die Finger von meiner Freundin.“
Interessant ich war die Freundin von Mike? Ganz bestimmt nicht.
„Was sonst?“, brüllte Lucas und baute sich vor Mike auf.
Mikes Kiffer spannte sich an, jeder Muskel bebte und dann viel ein Schlag. Lucas knallte an den Tisch der hinter ihm stand. Der Schlag führte zur Schlägerei. Die Musik im Club stoppte und die Leute fingen an die Jungs anzufeuern. Verzweifelt probierte ich sie von einander zu lösen, aber ich bekam nur einen kräftigen Schlag von Mike ins Gesicht. Ich presste meine Zähne aufeinander. Jetzt hatte er es übertrieben. Sauer warf ich mich auf Mike. Wir drehten uns auf dem Boden herum. Jeder von uns beiden bekam mal einen Schlag ab. Melanie dachte vermutlich das ich verrückt sei mich mit Mike anzulegen. Vermutlich war ich verrückt, doch so was musste ich mir nicht bieten lassen. Mehrmals knallten wir gegen Tische, bis schließlich einer mich am Rücken packte und wegzog. Ich schrie, weil mich die Person unterbrochen hatte bei einer Schlägerei.
„Spinnst du?“, schrien mehrere Personen auf einmal. Erst jetzt bemerkte ich Melanie und 5 Jungs.
„Jetzt bin ich auch noch Schuld.“, sagte ich entsetzt und sah noch wie Mike von 2 Türstehern rausgeschmissen wurde.
„Ja“, sagten alle im Chor.
Ich streckte ihnen genervt meinen Mittelfinger hin.
„Ihr.Könnt.Mich.Mal“, betonte ich jede Silbe einzeln.
Mit einem Mal spürte ich einen schmerzenden Stick am Handgelenk. Liam packte heftig zu.
„Lass mich los.“, schluchzte ich.
Mir wurde schwindelig und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
------
so habe jetzt endlich Zeit zum schreiben :) Sorry das ih nicht so oft geschrieben habe. Schule eben.
DU LIEST GERADE
Help me with myself (One Direction FF)
Teen FictionEmily lebte ein Leben voller Glück und Liebe. Sie hätte nie gedacht das ein Ereigniss ihr ganzes Leben verändern würde. Sie ist gefangen in einem schwarzen Loch, dass jeden Tag ein Stück von ihr selbst verschluckt. Drogen, Alkohol und Schlägereien...