Sorry, habe noch etwas dazu geschrieben :D hier das Kapitel :D
--------------------------------------------
Kapitel 44: „Spinnst du? Warum hast du mir verschwiegen das es so gut schmeckt?"
Die Zeit verstrich und somit auch die volle Packung Zigaretten.
Der Moment wenn du den Rauch zwischen deinen Zähnen heraus strömen spürst, ist einzigartig. Es befreit mich und nimmt mit für Sekunden alle Sorgen die mich belasten.
Ich irrte in der Gegend umher und dachte über alles nach.
Die Erinnerungen wollten einfach nicht wiederkommen, so sehr ich mich anstrengte.
Ich weiß nicht wie lange ich herum ging.
Mein Handy lag auf dem kleinen Nachttisch in Liams gemütlichen Schlafzimmer. Keine Uhr auf die ich gucken konnte hatte ich bei mir. Ich musste mich ganz auf mein Gefühl oder am Horizont orientieren.
Orientieren. In mir tat sich etwas. Was war das? Ein Gefühl das sich von Kopf bis Fuß wie eine Explosion in mir breit machte. Es war komisch, kribbelte in mir und hinterließ eine schwere Last an mir. Schwer wie Stein."Hey Süße hast du ein Feuerzeug?"
Erschrocken fuhr ich hoch und sah auf eine Clique, die 1 Meter von mir entfernt stand. Ein Junge, groß, muskulös mit dunkelblonden Haaren die in alle Richtungen ab standen schaute mich fragend an. Ich brauchte eine Zeit um zu realisieren das hier kein Mensch herumlief und er mich meinte. Sicherheitshalber drehte ich meinen Kopf einmal in alle Richtungen und tatsächlich, alle Straßen waren leer. Keine Autos fuhren und kein Mensch außer mir und den 4 seltsamen Typen waren hier."Ich meine dich Honey. Hast du jetzt eins oder nicht?"
"Klar habe ich eins.", stotterte ich leise und kam ihm entgegen um ihm mein Feuerzeug zu überreichen."Danke."
Leicht lächelnd zündete er die Zigarette die in seinem Mund steckte an. Er hob seinen Kopf. Eiseskälte zog meinen Rücken runter. Diese Augen. Grün wie ein frisch Geblütes Blatt. Doch trotzdem kalt, kalt wie Schnee im Winter.
„Warte mal. Bist du nicht die Ex von Mike?“
„Mike? Ich glaube du verwechselst mich.“
„Du bist doch Emily?“ Seine Augen waren weit aufgerissen und musterten mich von oben bis unten. Ich hatte ihn wirklich noch nie in meinem Leben gesehen oder doch?
„Wegen dir ist Mike ins Gefängnis gekommen. Hast du das vergessen?“
„Ich habe... keine Ahnung wenn du meinst. Ich kenne dich nicht mal.“
Mit zusammengezogenen Augenbrauen wurde ich von ihm an den Armen gepackt. Ich wehrte mich heftig, war schlussendlich, aber zu schwach. Der Junge zog mich geradewegs Richtung Clique, die das Schauspiel amüsiert beobachteten. Warum habe ich nicht auf mein Bauchgefühl geachtet und bin einfach gegangen?
„Gibt ihr doch mal eine Tüte Stoff Jungs. Vllt kann sie sich dann erinnern.“, lachte der grün Äuge höhnisch auf und umschlang meine Handgelenke noch fester. Ich war wehrlos.
Mit meinen eigenen Augen musste ich mit ansehen wie einer der Jungs ein kleines Päckchen in die Hand nahm und diese vorsichtig öffnete als wäre es sein Heiligtum.Mit einem heftigen Ruck nach hinten probierte ich es zum letzten Mal mich aus den Griff zu befreien. Ohne Erfolg. Das führte dazu, dass mich die übrigen 2 am Kopf packten und festhielten. Mein Kopf fühlte sich taub an wie meine Gelenke, kein Ausweg lag vor meinen Augen. Ich war gefangen in einem Albtraum.
Voller gewallt drückte mir der junge den Mund auf. Stück für Stück schüttelte er mir vom Stoff in den Mund. Es war weiß, brauste für Sekunden auf meiner Zunge und hinterließ ein wohliges Gefühl in meinem Körper.
„Lasst sie verdammt noch mal los.“, schrie eine Stimme und ich wurde zur Seite gezogen.
Was machte er hier?
Wie hat er mich gefunden.
Musste er ausgerechnet jetzt kommen?
Ich habe mich gerade an den Geschmack gewöhnt und er?
Er musste alles zerstören.
„Spinnst du? Warum hast du mir verschwiegen das es so gut schmeckt?"
Warum hast du mir verschwiegen das mir der Stoff gut tut?“, schrie ich mit voller Wucht Liam an.
Die Farben schimmerten vor meinen Augen. Alles war schärfer und die Farben loderten hell. Das Gefühl war einzigartig und ich dankte Liam insgeheim, dass wir und gestritten hatten vorhin.
„Ich wollte dich schützen. Das ist nicht gut für dich Emily. Spinnt ihr? Sie hatte schon unzählige Entzüge hinter sich und ihr müsst alles kaputt machen.“ Liam war außer sich. Fluchte vor sich hin und gab den Jungs die Schuld, obwohl er ihnen Dankbar sein musste.
Ich war Glücklich wie lange nicht mehr.
Die Jungs haben mir meinen Tag versüßt.
In meinem Kopf machte es Klick. Das war mein Leben.
Mein Perfektes Leben!
Liam hatte mir verschwiegen wie toll mein Leben war damals, er hatte mir nie gesagt wie es ist, mir Drogen in den letzten Tagen.
Und soll euch sagen wie es ist? Perfekt. Perfekter den je.
„Du spinnst doch eher. Weißt du was. Du kannst mich mal.“, lachend wandte ich mich an die Jungs, die mich komisch ansahen.
„Was steht ihr da noch dumm rum? Wie wäre es mit Party? Ich könnte eine Flasche Wodka gebrauchen.“
Der junge dem ich vorhin mein Feuerzeug gereicht hatte, reichte mir lächelnd die Hand, dich ich packte. Party, dass konnte ich gebrauchen. Liam schaute mich mit geöffnetem Mund an, er war enttäuscht und schüttelte seinen Kopf hin und her.„Guck nicht so. Die einige die enttäuscht sein müsste, bin ich. Du willst mir nicht sagen wie ich war, du verheimlichst mir mein Leben, weißt du was? Ich finde es selber heraus. Eine Sache habe ich schon von alleine herausgefunden. Wie schön Stoff sein kann. Viel Spaß heute Abend Liam, alleine in deiner Wohnung. Denk an mich, wie viel Spaß ich habe.“ Dieses mal war ich diejenige die diabolisch lachte. Auf ins vergnügen. Raus aus dem Höllenhaus namens Liam.
Mein Leben begann von neu solange ich meine Erinnerungen nicht kannte. Er konnte mich ja aufhalten. Mir alles sagen, aber er tat es nicht, weshalb ich Kurs nahm auf einen Club.
-------------------------------
Nach langem wieder ein neues Kapitel. Sorry hatte keine Zeit, musste viel für Arbeiten lernen. Aber, hier habt ihr das neue Kapitel :)
Wie ihr seht ist Emily wieder angerutscht. Was meint ihr? Hättet ihr das gedacht oder eher nicht?
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Und wie ich sehe ist der Trailer echt gut bei euch angekommen, wie bei mir :D
und schon gehört? 1DWorldDuesseldorf <3 Endlich ein Store in Deutschland :D
Dreamstoyrlife
DU LIEST GERADE
Help me with myself (One Direction FF)
Novela JuvenilEmily lebte ein Leben voller Glück und Liebe. Sie hätte nie gedacht das ein Ereigniss ihr ganzes Leben verändern würde. Sie ist gefangen in einem schwarzen Loch, dass jeden Tag ein Stück von ihr selbst verschluckt. Drogen, Alkohol und Schlägereien...