Kapitel 50

4.5K 214 4
                                    

Das neue Kapitel Sorry das ich erst jetzt Update, aber ich hatte Fieber und es ging mir richtig schlecht :/ 

Hier, aber das neue Kapitel. Ich rede nicht viel über den heißen Brei herum, deshalb lasse ich euch sofort lesen. Viel Spaß! :)

Und danke an alle die fleißig Voten und Kommentare schreiben. Das freut mich immer sehr und an alle die mir folgen. Danke fürs Dreamer werden! 

Dreamstorylife 

----------------------------------

Kapitel 50

"Hier, ein Glas Wasser."

Stur drehte ich mich zur Seite. Ich wurde förmlich in das Stickige Flugzeug gezerrt. 

Was würdet ihr denn machen?

Ihr kanntet die Person neben euch gar nicht. Wie sollte ich mich denn verhalten? Sollte ich auf lieben Engel machen?

Nein danke. Der Mann machte mir Angst und diese Ungewissheit was auf mich wartete war verrückt. Das machte mich verrückt, der Mann machte mich verrückt. Jede freie Minute versuchte er ein Gespräch aufzubauen,  aber ich war nicht bereit ein Gespräch anzufangen.  So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf.
Wohin es geht? Warum ist er ausgerechnet heute gekommen und nicht einen Tag später? Hat er mich beobachtet? Oder wer waren die Personen die ihn beauftragt hatten?


Beauftragt.

Das hörte sich an als würde ich entführt werden und langsam glaubte ich es wirklich. Das Vertrauen welches ich zu diesem Mann am Anfang gehabt hatte, war wie weggefegt. Er hatte mich so unsanft von Ort zu Ort gezogen, dass ich mein Vertrauen in ihn verloren hatte. Unsanft ist noch untertrieben, es war schmerzhaft gewesen, wie er meinem Arm gepackt hat und mich durch den ganzen Flughafen gezerrt hat. Einmal hatte es an meine Wunden gepackt Ich habe wie immer auf stark gemacht, wollte keinem zeigen das ich zerbrechlich war, weshalb ich den Schmerz herunter geschluckt habe. Ich habe so getan, als wäre nicht gewesen, habe meine Tränen zurück gehalten und alles schlimmer gemacht. Das schwarze Loch in meinem Herzen wurde größer. Der Schmerz zeigte mir wie einsam ich wirklich war.

"Dann halt nicht. Machen sie auf stur und lassen sie mich dann mit ihrer Laune in Ruhe. Das ist ja nicht zu ertragen. Ich schlafe jetzt eine Runde, sollten sie auch. Das wird nämlich ein langer Flug und wenn wir landen sollten sie lieber ausgeschlafen sein.", meinte er und lehnte sich zurück.

Ich blies sauer meine Luft durch die Zähne denn das alles war mir zu viel. Ich wollte nicht mehr. Wollte nur die kalte Duschwand an meinem Rücken spüren und am meisten wollte ich den Schmerz spüren, den ich durch die Klinge hatte. Die Schmerzen taten mir gut. Durch die wurde mein Herzschmerz überdeckt und ich vergaß dir Gedanken an Liam.
Der Streit mit ihm machte mir zu schaffen und noch mehr machte mir zu schaffen, dass er keine Gefühle mehr hatte.

Vielleicht bildete ich mir das auch ein, aber warum zeigte er mir nicht das er mich liebte?
In seinem Blick lag so viel Hass, als wir gestritten haben.
Er wollte keine Zeit mehr mit mir verbringen.

Liam wollte mich nicht verstehen. Zu sehr hatte er seine 4 Brüder im Kopf, mit denen er auf Tour ging. Und ich? Ich stand ihm im Weg.

War ich eine Last die an ihm klebte?

So behandelte er mich schließlich und das ist wirklich schmerzhaft.  Mein Traum war es nach dem Tod meiner Eltern immer geliebt zu werden, wie es andere Kinder wurden die mit ihren Familien im Park spielten. Sie strahlten immer Glück aus und so viel Liebe. Liebe die ich nicht bekam.

Help me with myself (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt