Tuuuuut mir sooooo leid :( Mein Zimmer wurde gestrichen und ich musste noch die Wände bemalen so wie ich es wollte. Es tut mir so leid und es wird nicht mehr vorkommen. Morgen kommt extra ein Kapitel als Entschuldigung!! Hoffe ich habe nicht zu viele Leser verloren :( und hoffentlich gefällt euch das Kapitel! :) dreamstorylife
----------
Emily's Sicht
"Ein riesen Dankeschön an euch alle. Ihr habt den Abend zu einem unvergesslichen Moment gemacht und dafür danken wir euch. Kommt gut nach Hause und wir freuen uns auf nächstes mal!", schrie Niall mit voller Kraft die er noch aufsammeln konnte ins Mikrophon.
Das Konzert war zu Ende und ich war bester Laune. Liam schenkte mir andauernd ein Lächeln. Er hatte mich das ganze Konzert über mit seinen Augen gesucht und der Moment wenn er mich sah, war unbeschreiblich. Er grinste über beide Ohren und formte leise etwas mit seinen Lippen zu mir. Ich liebe dich., glaubte ich jedes mal wenn er etwas mit seinen Lippen formte, aber ganz sicher konnte ich mir nicht sein. Ich war noch die die beste im Lippenlesen gewesen.
Niall hatte recht, das war ein unvergesslicher Moment denn ich niemals vergessen würde. Warum? Zu aller erst war es mein erstes Konzert in dem ich Liam sehen konnte, zweitens waren ich und Liam ein Paar und das erste mal stritten wir nicht. Doch das schönste und damit drittens... Liam hatte vor einem Paparazzi unsere Beziehung bestätigt. Es war nicht nötig, aber er zeigte mir damit das er sich nicht schämte...
Er hatte mich oft genug das Gefühl gegeben, dass ich ihm peinlich war... doch als ich die Worte:
Emily ist meine Freundin, reicht ihnen die Antwort? Denn ich würde noch die restlichen freien Minuten mit meiner Freundin verbringen bevor ich mit den Jungs auf die Bühne gehe.", hörte... war ich verzaubert von der Person die neben mir stand und seine Hände glücklich mit meinen verschränkte.
Ich konnte nicht anders als ihn anzulächeln und das brachte Liam nur dazu umso mehr zu grinsen.
Schnappschuss, dachte ich mir in diesem Moment, denn jeder Paparazzi der da stand und das waren eine Menge, fotografierten mich und Liam dabei wie wir und verliebt ansahen. Konnte ich das so sagen? Verliebt? Das waren wir doch... ineinander verliebt. Die Gefühle waren komisch... ich habe solch starke Gefühle noch nie in meinem Leben erlebt... War das Liebe?
In meinem Bauch kribbelte es wenn ich ihn sah, wenn seine haselnuss braunen Augen mich mit einer intensiven Wärme ansahen.
Seine Nähe machte mich verrückt.
Das ganze Konzert über saß ich auf einer schwarzen großen Kiste, die neben den ganzen Tonreglern stand
und die ich nicht einmal verließ. Zu sehen wie Liam auf der Bühne zu Hause war, wollte ich nicht verpassen. So kalt es in der abgelegenen Ecke auch war, ich konnte nicht einfach in die Garderoben verschwinden.
"Die soll mal verschwinden.", hörte ich einige Meter von mir entfernt eine Gruppe von Mädchen tuscheln.
Ich dachte mir nichts dabei, dachte sie redeten über irgendwelche anderen Directioner hier im Raum, jedoch wurde ich anderem belehrt.
Sie sahen mich grimmig, schon beinahe wütend an als ich mich kurz umdrehte beim aufstehen.
"Ih, sie guckt uns an. Da kriegt man ja Augenkrebs.", rief ein Mädchen mit blonden Haaren in meine Richtung.
Die Worte waren ein Schlag ins Gesicht. Mein Herz zerbrach in tausend Teile.
Ih? War ich so Abschaum in deren Augen?
"Ich weiß wirklich nicht was Liam an der hat. So hässlich wie sie ist und ich glaube von Make Up hat sie auch noch nicht gehört. Und guck mal ihre Hüften, wie viel Speck an den Seiten wabbelt.", fuhr sie fort.
DU LIEST GERADE
Help me with myself (One Direction FF)
Teen FictionEmily lebte ein Leben voller Glück und Liebe. Sie hätte nie gedacht das ein Ereigniss ihr ganzes Leben verändern würde. Sie ist gefangen in einem schwarzen Loch, dass jeden Tag ein Stück von ihr selbst verschluckt. Drogen, Alkohol und Schlägereien...