So Kapitel 24 für euch :D Ich verbringe meine Zeit extra für euch in den Ferien an meinem Pc. Haha:D Hoffe es gefällt euch :) Voten nicht vergessen :D
xxDreamstorylife
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 24: Dunkles Geheimnis
„Ich kann nicht mehr.“, flüsterte ich. Liam war die ganze Nacht wach geblieben für mich. Er strich mir zärtlich den Handrücken hoch und runter und hörte sich meine Sorgen an. Eine Eigenschaft die ich so an ihm liebte. Er hörte mir zu.
„Das sagst du jetzt“, hauchte er leise in mein Ohr und drückte mich eng an sich.
„Denkst du ich schaffe es oder besser gesagt schaffen wir es?“
„Ich weiß das du etwas empfindest für mich und liebe kann man nicht von einen auf den anderen Tag ausschalten. Das geht nicht. Ich will dich und wenn du nicht mal eine Sekunde bei mir bist, werde ich verrückt.“
Bei jedem Wort sprang mein Herz immer fester gegen meinen Brustkorb. Ich drehte mich zu ihm und schaute verschmitzt lächelnd zu ihm hoch. Sein 3 Tage Bart stach mir als erstes in die Augen. Wie sexy, sprang es mir in den Kopf. Ich beobachtete ihn, dass sah bestimmt dämlich aus, aber ich konnte nicht anders. Mein Gesicht kam ihm gefährlich nahe, aber mir egal. Ich wollte seine Lippen auf meinen Spüren. Aufdringlich drückte ich meine Lippen auf seine. Ein Gefühl von Geborgenheit, von Sicherheit machte sich in mir breit. Einmal in meinem Leben vergaß ich den Gedanken, meine heißgeliebten Drogen durch meine Nase zu ziehen, das Bedürfnis High zu sein. Einmal in meinem Leben fühlte ich nur ein warmes Gefühl in meiner Magen Grube.
„Ich liebe dich.“, nuschelte er gegen meine Lippen und schaute in meine Augen. Sein Bart Kratze an meinem Kinn und ich wusste das würde rote Flecken geben. Was sollte ich antworten? Ich war noch nicht bereit den sehnsüchtigen Satz auszusprechen. Ich schüttelte meinen Kopf und machte ihm damit deutlich noch nicht so weit zu sein.
„Da ist was, wie du gesagt hast, aber ich bin nicht bereit.“, antworte ich und setzte mich hin. Das war der Punkt. Ich war nicht bereit. Ich versteckte mich hinter einer versade. Immer tat ich auf stark, auf ein großes Mädchen, aber ich war das genaue Gegenteil. Ich wat schwach, ängstlich und verletzlich. Wie soll ich es aussprechen. I'm broken.
When I'm looking out, it's cold and dark.
It seems like my soul, my Broken heart.
Don't wanna start crying, but I can't hold it back.
A part of me is dying and I can't forget...
(Wenn ich raus gucke, ist es kalt und dunkel.
Es scheint, wie meine Seele, mein gebrochenes Herz.
Ich will nicht anfangen zu weinen,
aber ich kann es nicht zurückhalten.
Ein Teil von mir stirbt,
und ich kann nicht vergessen, …)
Viele Sprüche zeigen einem woran man ist. Wie dieser Spruch.
Mein Herz ist ein Loch voller Dunkelheit und etwas in mir stirbt Tag für Tag. Ich habe Angst Liam zu verlieren, Angst davor ob er mich fallen lassen würde, wenn er erfahren würde, dass ich immer noch Drogen nehme und rauche. Ich will nicht das er mich alleine lässt. Er soll bei mir bleiben, aber da ist noch die Angst das ihm etwas passieren könnte wenn er mit mir zusammen ist. Meine Vergangenheit ist dunkel. Ich hatte Angst, dass mich meine Vergangenheit so weit einholt das Liam mit rein gezogen wird.
Ein leises Schnarchen links von mir ließ mich aus meinem Morgen Träumereien schrecken. Liam war eingeschlafen und lag wie ein kleiner Hund in seinen Kissen gedrückt. Er sah so friedlich aus. Er war unschuldig und ihm sollte einfach nichts passieren.
Nachdenklich legte ich mich neben ihn und probierte weiter zu schlafen was mir auch nach einer Weile gelang. Fest an Liam geschlungen, atmete ich seinen Geruch ein, der ihn ausmachte. Sein leisen Schnarchen klang wie eine Melodie in meinen Ohren und ließ mich nach wenigen Sekunden einschlafen. Liam würde nichts, rein gar nichts von meiner dunklen Vergangenheit erfahren. Ich habe zu viel Scheiße gebaut und er sollte nicht enttäuscht von mir sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hättet ihr nicht gerechnet oder? Was ist ihr Geheimnis? Könntet ihr es euch denken? :) Schreibt doch wenn ihr vermutungen habt diese in einen Kommentar. Ich würde mich freuen über eure Ideen :D In den nächsten kapitel wird Emily oft zwischen realität und Ereignissen umher wandern. Ihre Erinerungen holen sie ein, genau wie ihre Vergangenheit :)
DU LIEST GERADE
Help me with myself (One Direction FF)
Teen FictionEmily lebte ein Leben voller Glück und Liebe. Sie hätte nie gedacht das ein Ereigniss ihr ganzes Leben verändern würde. Sie ist gefangen in einem schwarzen Loch, dass jeden Tag ein Stück von ihr selbst verschluckt. Drogen, Alkohol und Schlägereien...