Kapitel 33: Rückfall

6.4K 296 6
                                    

Glück gehabt. Es ist noch der 30.08. Ich habe euch ja gesagt das ich heute ein Kapitel veröffentliche :)

Ich muss schon sagen, nach dem ich die ganzen Poster von 1D heute aufgehängt habe, hatte ich keine Lust irgend etwas zu machen, aber dann habe ich mir meinen Laptop genommen und angefangen zu schreiben. Schluss jetzt mit meinem Gerede:D Viel Spaß euch bei dem Kapitel, hoffe wirklich das es euch gefällt :)

 Dieses Kapitel habe ich zu dem Lied Skyscraper geschrieben.

Die Melodie hat mich insperiert, sehr sogar <3

-----------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 33: Rückfall

Ehe ich regieren konnte lagen seine Lippen auf meinen. Meine Beinen scheinen wie Gummi. Leicht legte ich meine Hand in seinen Nacken um ihn näher zu mir zu ziehen. Ich muss schon sagen, es gefiel mir sichtlich. Liam presste seine Lippen gegen meine, er schien auf eine Reaktion zu warten. Ich antworte ihm indem ich meine Lippen an seinen Bewegte. Sein Grinsen beim Kuss konnte man deutlich spüren, genau wie seinen Herzschlag, der mir ein wohliges Gefühl gab.

~Erinnerung~  

„Sag mir das du mich liebst.“

„Über alles auf der Welt.“

„Und das ich die einzige bin.“

„Du bist die einzige für mich auf der Welt Emily. Die hübscheste und das zickichste Mädchen auf der Welt.“
„Charles. Hör auf.“, sage ich beleidigt und verschränke meine Arme vor der Brust. Heute ist einer dieser Tage an dem ich bei Charles herum sitze. Wir sind schon seit 1 Wochen zusammen und er bringt mich zur Weißglut. Ich fühle mich geborgen und sicher. Das wichtigste ist, aber ich bin frisch verliebt und Charles ist... einfach der richtige.

„Scherz Honey.“, lacht er und schlingt seine Arme um meine Taille. Entschuldigend drückt er mir einen Kuss auf die Wange.

~Erinnerung Ende~

Er hat mir Geborgenheit gegeben und Sicherheit, genau wie Liam.

Er hat mich zum lachen gebracht, mich geärgert aus Spaß jedoch eins hat er nicht:

Er hat mich nicht geliebt und das tut Liam.

Er liebt mich ohne wenn und aber...

Ich war naiv bin es immer noch, doch ich sehe ein, dass Liam es ernst meint. Das der erste Junge es mit mir ernst meint. Warum habe ich mir das verdient? Gar nicht. Dort draußen laufen Millionen von perfekter Frauen, die auf einen wie Liam warten.

Liam hat sich für mich entschieden, auch wenn ich ihn nicht verdiene, ich werde ihn nicht abgeben.  

Die Zeit verstrich in einer rasenden Geschwindigkeit. Ich hielt meine Augen geschlossen und genoss den intensiven Kuss, da fiel mir ein ich muss zur Schule. Ich wollte den schönen Augenblick nicht zerstören und küsste ihn weiter. Ich schielte schnell zur Wanduhr ohne den Kuss zu beenden. Vor Schreck ließ ich ab und rannte schon zur Schuhkommode.

„Ich komme zu spät.“, schrie ich genervt und zog Jacke und Schuhe über.

Liam schaute mich merkwürdig an, bis er verstand. Seine Lippen waren rot und leicht geschwollen von dem Kuss. Ich konnte mir ein leises Kichern nicht verkneifen.

„Ich fahre dich.“, sagte er was mich erschaudern ließ.

„Du fährst mich? Ah Ha. Was ist mit der Presse?“

„Welche Presse?“ Er tat auf unwissend und verschränkte seine Finger mit meinen.

„Weißt du. Lass es uns nicht überstürzen.“

„I help you with yourself.“
„Help me myself Liam und dann...“

„Wir reden mal anders darüber, du bist spät dran vergessen?“

Ich schmunzelte über diesen Satz und schon saßen wir im Auto, Richtung meine Schule.

Mir wurde richtig über bei dem Gedanken gleich im Unterricht zu sitzen.

Der vorherige Tag war anstrengend, aber das lag nicht nur daran das ich fast gar nichts konnte, nein... ich musste mir die Beleidigungen anhören, die Lästereinen der 2 Mädchen in Mathe, die es für cool fanden es in meiner Gegenwart zu machen und ich wurde gedemütigt.

Jej. Der normale Schulalltag wie ich ihn kannte. Ein Junge wie auch immer er hieß, ich weiß nur das er der Captain der Footballmannschaft war, hatte mir einen Smoothie in die Haare gekippt. Ich hatte es zu Hause geschafft in die Dusche zu huschen ohne Ryan über den Weg zu laufen.

Das war mir alles zu viel, ich habe mich in der Pause in eine Ecke verkrochen und mir die Packung Stoff reingezogen, die ich noch in meiner Tasche hatte. Die hat Liam wohl übersehen.

„Ich will da nicht hin.“, verzweifelt guckte ich auf den Schulhof wo die Elftklässler standen und warteten das die 3 Stunde anfing.

Ich musste Tränen unterdrücken, zu schwer lastete der Druck von damals und heute auf mir.

„Das schaffst du.“, versuchte Liam mir Mut zu schaffen und er hatte recht. Ich packte meinen Tasche und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor ich ausstieg.

Hinter mir hörte ich das leise surren des Motors und nun war ich auf mich alleine gestellt.

„Ignoriere sie Emily.“, schwirrte mir im Kopf herum. Leichter gesagt als getan. Sie beleidigten mich, ich wäre hässlich, dick, und ich würde sticken. Ich tat so als würde es mich nicht interessieren und ging in meine Klasse.

Mein Herz schmerzte, Stunde für Stunde fühlte ich mich schlechter.

„Ugly, terribly, fat“ und noch viele andere Sachen hallten die ganzen Stunden in meinen Ohren. Was habe ich falsche gemacht? Sagt es mir.

Ich war leise am ersten Tag, habe mich von den anderen ferngehalten, aber sie haben es geschafft meinen Schwachpunkt zu finden. Mein Herz. Mit jeder Tat, die sie taten, taten sie meinen herzen weh. Ich hatte gedacht, dass mein Herz heilte, aber es heilte nicht, ich schien immer weiter zu sinken obwohl die Stunden mit Liam mir Kraft gegeben haben.

Hatten sie recht? War ich das schrecklichste Mädchen auf der Welt?

Help me with myself (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt