Kapitel 13: „Gefällt dir das Geschenk also doch?"

11.2K 473 2
                                    

Hoffe euch gefällt der Teil :)

-----------------------------

Ein lauter schriller Ton ertönte.

Ich schreckte auf und knallte mit meiner Hand genau auf die Metall Kante vom Bett. Bevor ich alles realisieren konnte, hörte ich dieses freche leise lachen was mir nur allzu bekannt vorkam. Ich schaute auf und sah das Gesicht von Liam nur Millimeter von meinem entfernt.

Er streckte seinen Arm nach meinem IPod ohne seinen Kopf auch nur ein Stück zu entfernen.

„Akku leer.“, lächelte er und lehnte sich wieder zurück in seinen Stuhl der neben meinem Bett stand.

„Was? Nein.“, schmollte ich.

Wie sollte ich einen Tag ohne Musik aushalten. Der Akku meines Handys war schließlich auch schon leer.

„Gefällt dir das Geschenk also doch?“, fragte er erstaunt.

Ok. Ich konnte es jetzt nicht leugnen, mir stieg die röte vor Scharm ins Gesicht.

„Ja.“, krächzte ich verschlafen und schaute kurz auf meine Decke.

Bevor ich meinen Kopf wieder hob und so verrückt es auch ist, versuchte seine braunen Knopfaugen zu erblicken. Und da fand ich sie. Entweder er fand es unangenehm oder er hat was gesehen, weshalb er seinen Kopf abwandte. Ich vermute die erste Tatsache.  

„Ich lade deinen IPod gleich auf wenn ich zu hause bin. Bis heute Abend müsste es fertig geladen sein. Ich bringe es dann vorbei.

Er wandte sich gerade zum gehen als ich ihm noch gereizt zu fauchte.

„Vergiss es nicht“

„Ich und vergessen?Wenn ich nicht lache und übrigens du siehst aus wie ein süßer Engel wenn du schläfst.“

Was? Hat er mich beobachtet als ich geschlafen habe? Nein, dass war doch nicht sein ernst. Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Gut das er alleine hier war und nicht mit seinen Bandkollegen. Die hätten mich womöglich ausgelacht, denn ich wusste das es echt dämlich aussah. Ich war kein Engel und süß bin ich erst recht nicht.

„Phhh.“, bekam ich nur raus und zog die Decke über meinen Kopf.

„Wie gesagt, bis später Babe.“

Ich hörte wie die Tür zuknallte und die Wut sich in mir sammelte. Der war wirklich so frech und nannte mich Babe. Nicht mit mir, er kann andere Mädchen mit Babe ansprechen , aber mich nicht.

Genervt schlug ich gegen die Matratze. Jungs sollten mich einfach in Ruhe lassen. Meine Nerven waren eh schon am Ende.

Ich brauche Stoff war mein Gedanke, den ich sofort probierte zu verdrängen. Ohne Erfolg. Ich spürte wie sich Spucke in meinem Mund bildete und mich die Lust mich voll zu dröhnen packte. Solange ich hier bin werde ich an keinen Stoff kommen. Wie der Arzt gesagt hat.

Es kommt keiner rein ohne am Wachmann vorbei zu kommen, der die Kontrollen durch führt.

Ich sitze schon gefüllte 7 Stunden hier seit dem treffen mit Liam, der immer noch nicht aufgetaucht ist danach. Ich stellte mich schon darauf ein das ich heute keine Musik hören würde, da wurde plötzlich die Tür aufgerissen und ein klitschnasser Liam kam in den Raum geschlendert.

Sein ganzer Körper zitterte vor Kälte, was mich dazu brachte aus dem Fenster zu sehen. Raben schwarze Wolken flogen über London und ließen mächtig viel Regen ab.

„Es gab kein Taxi deshalb musste ich nur wegen deinem Ipod den du aufgeladen haben wolltest extra hier hin laufen."

Genervt rollte ich mit meinen Augen und packte den Ipod aus seiner Hand. „Willst du... vllt... unter die Decke?“, fragte ich zögernd woraufhin ich einen verwirrten Blick in seinem Gesicht erkennen konnte.

„War das jetzt ein Witz?“

„Nein.“, antwortete ich und schlug die Decke über meine Beine und deutete auf den Platz neben mir.

Er ließ es sich nicht zwei mal sagen, warf seine nasse Lederjacke über den Stuhl der immer noch da stand und legte sich neben mich . „Danke“, flüsterte er mir ins Ohr. Sofort machte sich ein merkwürdiges Gefühl in meiner Magengrube breit. Nein. Das waren keine Gefühle. Da war ich mir ziemlich sicher.

„Apropos ich habe was für dich.“, lächelte er, deckte uns beide zu und holte etwas aus seiner Hosentasche heraus.

Es war ein Zettel, der zum teil durchnässt war vom Regen, aber man konnte einen Ziffern Code erkennen.

„Eigentlich sollte es eine ITunes Gutschein von 50 Pfund sein, aber es ist ein wenig durchnässt.“

„Den Code kann man doch noch erkennen.“, grinste ich und packte den Gutschein. „Danke.“, bedankte ich mich und löste den Code ein.

„Kauf, doch das Rihanna Album.“, motze Liam wenige Minuten später rum. Ich konnte mich trotz so viel Gutschein Geld nicht entscheiden welches Album ich kaufen sollte.

„Kauf doch das und dann kannst du ja noch weitere Alben kaufen.“ Liam ging mir langsam gewaltig auf die Nerven. „Sprich mit meiner Hand.“, sagte ich nur und hielt meine rechte Hand genau vor sein Gesicht.

Er schien dadurch sehr beleifigt. Liam riss mir den Ipod aus der Hand und drückte den Botton Kaufen. Jetzt war es zu spät- „Man Liam.“, meckerte ich und haute ihn auf die Schulter.

Help me with myself (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt