Tadaaaa das neue Cover zum Buch. Ich saß gestern glaube ich eine Stunde daran und ich finde es hat was:D Wie findet ihr es? Wattpad hat das e bei ME weggeschnitten. Ach was solls:D
Ich wollte euch noch sagen, dass ich nicht weiß ob ich morgen ein Kapitel updaten werde, weil ich Fieber habe und mich im Moment noch OK fühle, aber ich weiß halt nicht ob es mir morgen schlechter gehen wird.Dazu wollte ich mich bedanken für 11K Das ist unfassbar und ich danke euch:)
Dreamstorylife
-----------------Kapitel 49
1 Schnitt
2 Schnitte
3 Schnitte
4 Schnitte
5 Schnitte6 Schnitte
und sollte ich den letzten Schnitt wagen?
Die kalte Duschwand drückte gegen meinen Rücken und ließ einen kalten Schauder durch meinen Körper fahren.
Ich war vor Stunden mit dem Schlüssel den ich von Liam mal bekommen hatte in die Wohnung gekommen. Ich habe nicht lange überlegt. Mein Ziel hatte ich vor Augen. Das Badezimmer.Ich habe mich auf den Boden der Dusche gesetzt und habe mir einen Schnitt nach den anderen mit einer Klinge in die Haut gejagt.
Angefangen unterhalb meines Ellbogens und geendet... noch gar nicht. Ich starrte wie angewurzelt auf die letzte Stelle die noch frei war auf meinem Arm. Genau an der Stelle war meine Pulsader.Die Haut war so dünn und es war so verlockend drüber zu streichen und das Pochen des Blutes zu spüren. Ein Schnitt und Liam hätte eine Last weniger in seinem Leben.
Das war ich: Ein elender Junkie, eine Last und eine Heulsuse die von ihren Problemen weg lief und dann kam noch dazu ein elender Junkie ohne Familie.Keine Familie, kein richtiges Leben, warum war ich überhaupt am Leben?
Weil, mich die Menschheit leiden sehen wollte, weil ich leiden sollte. Ich sollte spüren wie es ist gehasst zu werden. Warum ich so negativ dachte?
Das lag wohl teilweise an der Flasche Wodka die ich mir mit dem Geld gekauft hatte, dass ich noch hatte.
Ich konnte mich wieder erinnern. Das kam plötzlich, als hätte die Akte im Präsidium mir mehr als nur Einblicke in meine Taten gegeben. Die Akte hat mir Einblick in mein Leben gegeben, in viele Erinnerungen.
Ich habe mich an schöne Momente mit Liam erinnert. Wie er mich angesehen hat. Verliebt. Was ich nicht mehr in seinen Augen sah.
Ich wollte nicht mehr. Keiner liebte mich, keiner würde mich aus liebe aufhalten. Ich habe so viele Erinnerungen gesehen und nur die eine schwirrte mir gerade im Kopf.~Erinnerung~
"Bleib verdammt noch mal stehen.", schreit Mike hinter mir.Ich denke nicht mal dran, er will mich schlagen, weil er mich erwischt hat, wie ich einen anderen Jungen geküsst habe.
Ich gebe zu, ich habe angefangen den Jungen zu küssen, aber ich weiß nicht was ich tue. In meinem Blut ist Alkohol, viel Alkohol.Ich kann nicht mehr klar denken, mache Sachen die unerwartet sind.
Meine Beine schwanken und ich drohe jeden Moment umzufallen.
Mit voller Wucht werde ich von Mike an den Handgelenken gepackt.
Er hat mich eingeholt und jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, dass ich nicht im Krankenhaus lande wie letzte Woche.
Vorsichtshalber schließe ich meine Augen und dann geht alles schnell. Ich spüre den kalten Boden unter mir und dann starke Tritte auf meinem ganzen Körper. Die Schmerzen sind die gleichen wenn mein Onkel drauf tritt. Minuten vergehen bis es still wird und Mike verschwunden ist. Verletzt liege ich auf dem Boden. Alleingelassen.
~Erinnerung Ende~Alleingelassen. Das wurde ich schon damals. Man hinterließ Schmerz in meinem Herzen und Erinnerungen die ich niemals mehr vergessen würde, aber jetzt würde ich es vergessen. Keine Gedanken würden mich stören wenn ich den letzten Schnitt wagen würde. Mein Leben wäre hin, was es eh schon war, aber meine Gedanken wären still, mein schmerzendes Herz wäre still.
Leicht Lächelnd von der Vorstellung, setzte ich mit der Klinge an. Ich zählte innerlich die Sekunden.
5
4
DU LIEST GERADE
Help me with myself (One Direction FF)
Teen FictionEmily lebte ein Leben voller Glück und Liebe. Sie hätte nie gedacht das ein Ereigniss ihr ganzes Leben verändern würde. Sie ist gefangen in einem schwarzen Loch, dass jeden Tag ein Stück von ihr selbst verschluckt. Drogen, Alkohol und Schlägereien...