Ich hole dich ab. SH
Das schrieb ich Daesung. Ich hoffte, dass er die Abkürzung für SeungHyun verstand.
Es war bereits einen Tag her, seit Jihoo mir und meiner Mutter einen Besuch abgestattet hatte. Allerdings war er noch am selben Tag wieder verschwunden. Er ist wieder mit einem großen Korb an Essen, das meine Mutter gemacht hatte, zu seiner Mutter gefahren.
Hier gelassen, hatte er aber ein großzügiges Geschenk. Ein Motorrad. Ich träumte schon als kleines Kind davon eines zu besitzen und letztes Jahr hatte ich sogar schon den Führerschein gemacht.
Was mir jedoch nicht gefiel, war, dass das Geld für dieses Geschenk von meinem Vater kam. Ich versuchte so sehr, wie möglich, zu vermeiden, sein Geld zu benutzen. Es fühlte sich an, als würde ich mit seinem Geld auch seine Liebe annehmen, und das wollte ich nicht.
Genauso wenig wie Jihoo, aber manchmal waren wir auf das Geld angewiesen und nutzen es auch, wie er, für Geschenke für unsere Mütter und auch Freunde.
"Ich weiß nicht, wann ich heim komme, Mom! Aber ich schreib dir noch!", sagte ich und rannte aus der Tür hinaus. Heute war es soweit. Das große Treffen mit Youngbae, Jiyong und Seunghyun.
Ich schwang mich auf mein Motorrad und zog mir den Helm über.
"Fahr vorsichtig!", rief Mom, die gerade frisch vom Hausputzen kommt, denn sie hatte noch den Staubwischer in der Hand.
"Werde ich", rief ich zurück und fuhr davon.
Ich spürte den Wind und die Geschwindigkeit und erinnerte mich wieder an das Gefühl, als ich das erste Mal auf einem Motorrad gesessen bin. Ich fühlte mich frei und einfach unbeschreiblich gut.
Leider wohnte Daesung nur ein paar Minuten von mir entfernt und ich wurde langsamer.
Er stand bereits vor seinem Haus und blickte auf sein Handy.
Ich blieb vor seinem Haus stehen und wartete, bis er mich bemerkte. Als er das tat, war er zuerst verwirrt, aber ich nahm den Helm ab, und er erkannte, dass ich es war.
"Seunghyun!", rief er vor Erstaunen und ich warf ihm den zweiten Helm zu, den ich mitgenommen hatte. "Du hast ja ein Motorrad!"
"Daesung, du bist ja ein Genie!", sagte ich sarkastisch. So ein Sherlock Holmes.
Er grinste. "Das werde ich oft genannt!"
"Wie? Genie?"
"Nein, Daesung!", sagte er und setzte sich den Helm auf.
"Das hast du von Spongebob geklaut. Und der Witz war flach", sagte ich und hielt den Lenker fest, als Daesung seinen Hintern übers Motorrad schmiss.
"Na und? Du hättest beinah gelacht", sagte er und drückte seinen Bauch gegen meinen Rücken. Auch legte er seine Arme um meine Taille. "Jetzt können wir kuscheln."
"Du bist ein Idiot!", sagte ich und gab Gas.
Daesung klammerte mehr und ich merkte, als ich schneller wurde, dass er Angst hatte, also fuhr ich etwas langsamer. Ich hoffte aber, dass er sich nicht unwohl fühlte mit mir mitzufahren, denn ich wollte noch öfter mit ihm irgendwo hin fahren. Schließlich war er mein bester Freund.
Hi! Nat hier! Vielen lieben Dank an alle, die meine Geschichte lesen :D Es bedeutet mir unheimlich viel und ich hab auch sehr viel Spaß bei dieser Geschichte! Und noch mehr freut es mich, dass auch andere Spaß an meiner Geschichte haben! DANKE ♥
DU LIEST GERADE
Der Falsche
FanfictionDie Geschichte von BigBang einmal anders: Zu Seungri's Leidenschaft zählen zwei Dinge; Motorradfahren und Singen. Als er mit seiner Mutter umzieht gehen gleich zwei seiner Träume in Erfüllung. Er bekommt sein heißersehntes Motorrad und gründet mit...