"Halte doch endlich still!", verlangte Jiyong.
Still halten? Wie konnte ich still halten, wenn ich gerade erfahren hatte, dass dieses Pack noch nie von jemanden die Haare gefärbt hatten und kurz davor waren mich als Testperson zu benutzen?!
"Halt still, du Affe!", lachte Youngbae und versuchte mich auf dem Stuhl, auf dem ich saß, festzuhalten und drückte mich ständig mit der Hilfe von Daesung dagegen.
"Lasst mich los!", schrie ich und versuchte mich aus ihren Griffen zu befreien. Währenddessen lasen sich Seunghyun und Jiyong die Packung von dem Haarfärbemittel durch.
"Ich glaube, man muss die Haare zuerst bleichen", hörte ich Jiyong sagen. Sie rätselten gerade wie man das alles verwendete.
"Bist du dir sicher? Hier steht nichts von bleichen", bemerkte Seunghyun und beide blickten auf die Packung als wäre sie irgendein Hinweis, den sie gefunden hatten um einen Mord oder so aufzuklären.
"Ja, aber ich glaube, die gehen davon aus, dass die Haare schon hell sind... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie vorher gebleicht gehören."
"Gut, dann machen wir das so!", beschloss Seunghyun und beide kamen näher.
"Leute!", schrie ich dazwischen und wehrte mich noch mehr. "Das ist Folter! Und ich dachte ihr hättet das schon öfter gemacht!"
"Haben wir auch! Glaubst du das ist das erste Mal, dass wir jemanden festhalten?", fragte Daesung und fing an zu lachen.
Das war der passende Moment. Daesung passte nicht auf und ich stand auf. Allerdings wurde ich ruckzuck wieder auf den Stuhl gedrückt.
"Entspann dich, Seungri!", sagte Jiyong und öffnete das Bleichmittel, das sie ebenfalls gekauft hatten. "Wir sind Profis!"
"Ich werde euch verklagen", schrie ich und versuchte mithilfe von Tränen ihr Mitgefühl zu bekommen.
"Jaja, mach was du willst", sagte Taeyang und drückte fester.
"Hyung, bitte!", flehte ich Seunghyun an. Er blickte zu mir und fing an zu grinsen.
"Wartet!", rief Jiyong. Danke Jiyong, dachte ich mir. Gerade als sie das Bleichmittel auftragen wollten, hatte er alles gestoppt. In diesem Moment war ich sehr erleichtert und atmete auf.
"Danke, GD-Hyung-"
"Wir können das nicht im Wohnzimmer machen. Auf ins Bad mit ihm!", rief er und wurde von Gekicher und einem Siegesgeheul begleitet.
Seunghyun, Daesung und Youngbae griffen den Stuhl auf dem ich saß und transportierten diesen samt mir in das Badezimmer. Auf dem Weg dort hin sah ich sehr viele Gemälde, aber auch Vasen. Jiyong's Familie musste sehr reich sein. Ich war beeindruckt.
Dennoch, den ersten Besuch bei Jiyong werde ich so schnell nicht mehr vergessen.
"Und jetzt halt still!", befahl Youngbae als sie mich absetzten.
Jiyong hatte sich einen Mundschutz aufgesetzt und wirkte so nur noch mehr angsteinflösender.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren Seunghyun und Jiyong fertig und betrachteten ihr Kunstwerk.
"Ein bisschen dunkler, oder?", fragte Seunghyun.
Jiyong nickte und ich stöhnte.
"Voilá!", machte Jiyong und warf seinen Mundschutz weg. Seunghyun tat das selbe. Auch Daesung und Youngbae ließen mich das erste Mal seit langem los.
"Sieh es dir an", sagte Seunghyun und zeigte auf dem Spiegel.
Diese Volldeppen haben mir wirklich die Haare blondiert! Und... es sah gut aus. Ich musste wohl länger gestarrt haben, denn sie ließen dämliche Kommentare darüber fallen, dass ich selbstverliebt war.
"Danke Hyungs!", rief ich und umarmte sie alle gleichzeitig. Sie gaben sich gegenseitig Highfives und die Stimmung war unschlagbar.
"Warum seid ihr hier so laut?", fragte ein Mann und öffnete die Tür.
"Sorry, Appa!", entschuldigte sich Jiyong bei seinem Vater. "Ich wusste nicht, dass ihr schon zurück seid."
"Ja, ist auch schon egal. Seid nur leiser und räumt das Chaos auf."
Ich drehte mich um, um ihn zu begrüßen, als ich ihn aber sah wurde mir klar, dass eine Vorstellung nicht nötig war. Ich kannte ihn und er kannte mich.
Vor mir stand der Mann, der bei meiner Mutter gewesen ist. Jinyoung.
DU LIEST GERADE
Der Falsche
FanfictionDie Geschichte von BigBang einmal anders: Zu Seungri's Leidenschaft zählen zwei Dinge; Motorradfahren und Singen. Als er mit seiner Mutter umzieht gehen gleich zwei seiner Träume in Erfüllung. Er bekommt sein heißersehntes Motorrad und gründet mit...