Kapitel 46

66 9 2
                                    

---3 Jahre später---

"Seungri, Ihr Mikrofon", sagte mir ein junges Mädchen und überreichte mir mein Mikrofon.

"Danke", sagte ich zu ihr und widmete mich wieder meiner Stylistin. Sie tat mir noch etwas Make-up mit einem Pinsel ins Gesicht und schon war ich fertig für die Show.

"Seungri, komm endlich her", lotste mich GD zu sich und zog mich in unseren üblichen kleinen Kreis herein, den wir vor einem Konzert immer machten. "Also, vergesst nicht zu lächeln und wir machen jetzt ein super Konzert!"

Ich war wie immer vor einem unserer Konzerte super nervös, aber Youngbae auch. Wir wussten das beide, deswegen versuchten wir uns immer gegenseitig zu beruhigen. Er klopfte mir auf die Schulter.

"Bei jedem Mal wird es besser, oder?", fragte er.

Ich nickte schnell. Meine Knie zitterten noch immer, aber ich wusste, dass ich, sobald ich auf der Bühne war, das große Lampenfieber total vergessen würde.

Und so schnell ich nicht einmal schauen konnte, fing die dröhnende Musik an und alle fünf von uns rannten los.

"This is BigBang!", schrie G-Dragon ins Mikrofon, dass auch die Fans hörten, dass es offiziell anfing. Wir spielten unseren ersten Song, und da bekam ich meistens nichts mit. Nur dass ich mit meinen besten Freunden herumhüpfte und mir die Seele aus dem Leib sang.

"Was geht?!", schrie Taeyang ins Mikrofon, als der Song zu Ende war. Jetzt realisierte ich die riesige Menge an Menschen vor uns. Hunderte, Tausende waren gekommen, um uns zu hören! Uns!

"You like?", fragte T.O.P und hörte auf die Antwort der kreischenden Fans ab.

Sie kreischten und es gab beinah kein Ende. Ich genoss den Moment und starrte auf den leuchtenden Haufen unserer Fans. Plötzlich legte jemand seinen Arm über meine Schulter. Es war Daesung. Er grinste, wie ein Vollkoffer, und ich sah, wie sich Tränen in seinen Augen bildeten.

Ja, dachte ich mir. Das ist das schönste Gefühl auf der Welt. Mein Blick schweifte an G-Dragon, zu T.O.P und schließlich zu Taeyang. Ich musste genauso blöd wie Daesung neben mir grinsen.

-

"Tolle Show, Jungs!", schrie G-Dragon, als wir alle in die Garderobe gingen.

Doch sobald er das gesagt hatte, hing er wieder am Handy und telefonierte mit unserem Manager und danach mit dem CEO.

Wir bekamen ihn kaum noch zu Gesicht. Er war ständig unterwegs und ein vielbeschäftigter Mann. Wenn er nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war - auf Modeshows oder Auftritten - dann war er in seinem Studio und komponierte Lieder. Manchmal war ich von seinen Haaren sehr überrascht. Soziemlich jedes Mal wenn ich ihn sah, hatte er eine andere Haarfarbe.

Ich vermisste die Zeit, die wir zu fünft verbracht hatten...

"Wo sind wir nächste Woche?", fragte Youngbae.

"Ich glaube, wir fliegen nach Japan", sagte Seunghyun und sofort war ein Jubelschrei von Daesung zu hören. Er liebte Japan und die Japaner und Japanerinnen liebten ihn.

"Jungs, tolles Konzert!", kam Jiyong hektisch rein. "Ich muss los. Wir sehen uns!"

Und da war er wieder weg.

Alle dachten bestimmt das selbe, ich konnte es an ihren Gesichtern sehen. Es wäre schöner, wenn er bei uns bleiben würde.

"Hey!", machte Youngbae. "Es ist doch bald Jiyong's Geburtstag. Machen wir doch eine Feier! Nur mit uns fünf."

"Das müssen wir vorher mit den Manager klären. Und mit Jiyong selbst. Wer weiß, was er vorhat", meldete sich Seunghyun.

"Das ist ätzend", meinte Daesung und warf sich auf die Couch. Seunghyun schmollte und setzte sich neben Daesung.

"Leute, Leute! Wir... wir werden das schon schaffen! Irgendwie...", versuchte ich sie aufzumuntern.

Nachdem wir es geschafft hatten uns umzuziehen, ging jeder von uns nach Hause. Wir hatten für den heutigen Tag keine Termine mehr.

Meine Mutter wusste zwar, dass ich heim kam, aber nicht wann. Deswegen beschloss ich eine Runde auf meinem Motorrad zu drehen. Ich wollte wieder durchatmen und alle Sorgen los lassen. Jinyoung, der noch immer mit meiner Mutter sehr viel Zeit verbrachte; Jiyong, der mit uns fast keine Zeit mehr verbrachte; und einfach alles, das um mich herum passierte.

Und so fuhr ich in die Nacht hinein...


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!! Und verpasst meine Updates nicht :P
Danke für eure vielen Likes und Kommentare! Ich bin euch wirklich sehr dankbar! ♥
Eure NAT ♥

Der FalscheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt