Kapitel 47

61 10 8
                                    

Ich wachte am nächsten Tag in meinem Bett auf. Ein beunruhigendes Gefühl verfolgte mich. Vielleicht lag es daran, dass Jinyoung sich noch immer im Haus befand und bei uns übernachtet hatte.

Kurz ließ ich meinen Blick zu meinem Handy schweifen, um zu sehen, wie spät es war.

7:14.

Großartig. Ich hatte vier Stunden geschlafen, aber ich konnte auch nicht mehr einschlafen.

Nach ein paar Minuten stand ich auf und zog mich an. Als ich mein Zimmer verließ, hörte ich ein fremdes Schnarchen und war genervt. Dieser Jinyoung machte mich wahnsinnig! Warum musste er sich meine Mutter aussuchen?!

Schnell machte ich mir ein Sandwich und verließ das Haus.

Draußen begrüßte mich die frische und kalte Morgenluft. Rasch ging ich zurück und setzte mir einen Schal und eine Haube auf. Zur Sicherheit steckte ich mir Handschuhe ein und fuhr mit dem Auto meiner Mutter herum.

Irgendwo hielt ich an. Mit dem Auto machte es nicht so viel Spaß herumzufahren, aber es war zu kalt für das Motorrad.

Kurzerhand entschloss ich mich einkaufen zu fahren und hielt beim nächsten Supermarkt an. Ich parkte ein und betrat den Supermarkt. Was brauchte ich überhaupt?

Ich griff in die Regale und schmiss ein paar Sachen in den Einkaufswagen, als es begann. Ein junges Mädchen erkannte mich und fing zu kreischen an.

"Mama! Das ist Seungri von BigBang!"

Natürlich hörte man das durch den gesamten Supermarkt und ich wurde umzingelt von ein paar Personen.

"Kann ich ein Autogramm haben?"

"Ja! Ich auch!"

Von jeder Seite kam eine Bitte und langsam fingen sie an zu drängeln. Ich grinste und versuchte sie zu beruhigen.

"Alles gut, Leute! Jeder bekommt ein Autogramm", versicherte ich ihnen. Ich genoss die Aufmerksamkeit der Leute, aber es war zu früh dafür. Ich war noch müde für das alles.

"Ich will auch ein Foto!",  schrie ein Mädchen von hinten.

"Und auch ein Foto", gab ich mich geschlagen und stand ungelogen eine halbe Stunde dort. Es kamen immer mehr und irgendwann reichte es mir. Ich machte Schluss mit der Autogrammstunde und kaufte weiter ein. Diesmal mit einem Plan. Ich wollte einen Kuchen backen für Jiyong.

An der Kassa bezahlte ich und packte alles in den Kofferraum.

"Na, sieh' mal einer an! Wenn das nicht der kleine Seunghyun ist?", sagte jemand und ich konnte ahnen, wer sich hinter mir befand. Ich drehte mich um und sah Hyunseung in die Augen.

"Hallo, Hyunseung", grüßte ich ihn.

Er grinste nur und beobachtete mich.

"Okay. Was willst du?", fragte ich ihn.

"Ich will nichts, sondern dir gratulieren, dass ihr berühmt seid. Natürlich bin ich eifersüchtig, aber da kann man nichts daran ändern", sagte er und lächelte. Nanu? Hatte ich ihn falsch eingeschätzt? In drei Jahren kann man sich anscheinend sehr ändern. Dennoch... vollkommen vertraute ich ihn nicht.

"Danke... Hyunseung."

"Ich bin jetzt auch bei einer Company. Und es tut mir leid, dass ich dich damals geschlagen habe. Das wollte ich dir sagen. Dann... wir sehen uns!"

Er winkte noch zum Abschied und automatisch ging meine Hand auch nach oben.

Hatte er sich wirklich geändert?

Ich glaubte es nicht wirklich. Er war so voller Hass...

Wie auch immer! Ich konzentrierte mich jetzt auf die Sachen, die wirklich wichtig waren, wie Jiyong's Geburtstagsparty!

Also fuhr ich heim und telefonierte mithilfe der Freisprechanlage mit G-Dragon's Manager. Wir klärten seine nächsten Termine ab und direkt an seinem Geburtstag hatte er noch nichts vor. Ein Glück!

"Dann tragen Sie ein, dass er ein Interview geben muss. Oder etwas anderes. Hauptsache er weiß nicht bescheid!", schlug ich vor und freute mich tierisch.

"Alles klar! Und wo soll dieses 'Interview' stattfinden?", fragte er.

"Ähm, schütte ihn eine Schlaftablette in einen koffeinfreien Kaffee und 'entführe' ihn zu dem Haus seiner Eltern. Apropos! Die muss ich auch noch anrufen!", sagte ich. "Also alles klar?"

"Ja, Interview, Entführung zu seinem Haus. Alles klar", sagte er über die Sprechanlage.

"Perfekt, dann rede ich noch mit seinen Eltern", sagte ich und legte auf. Ich könnte mit Jinyoung gleich zuhause alles besprechen. Vielleicht war er vor Mom wach. Wenn nicht, warte ich bis ich mit ihm alleine war.

Das wird schon irgendwie klappen! Oder?

Der FalscheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt