Der Horror beginnt mit dem Einzug

6.4K 180 32
                                    

Heute, werden die Beckers bei uns einziehen. Ich stehe also aus meinem weichen bett auf, und betrette mein Bad, putze mir die Zähne und ziehe mir eine leggings und ein shirt über. Dann,  gehe ich langsam die Treppen runter und in die Küche.

Zu meiner Überraschung,  sitzen Herr Becker und mein Dad schon unten und lächeln mich fröhlich an.
Ich hingegen, murmel nur ein schlecht gelauntes "morgen,, von mir denn ich weis genau das der Spaß jetzt erst Richtig los gehen wird wenn die jungs erst mal hier einziehen werden.

Nachdem ich dann fertig mit dem Frühstück bin, und alles wieder weg geräumt habe klingelt es schon an der Tür. Ich öffne sie,  und vor mir stehen 4 gutaussehende jungs mit lederjacke genau die Becker Boys. Sie stürmen,  an mir vorbei und rufen "wo ist mein zimmer,, dann schmeissen sie ihre schuhe und jacken in eine ecke und begeben sich in die küche.

"Hailey, Schatz könntest du denn jungs bitte ihr zimmer zeigen,, Ruft mein Vater mir zu. Wieder willig nicke ich und gehe vor, und die jungs folgen mir.
Zum Glück ist nur ein weiteres freies zimmer auf meiner etage, "also sucht euch selbst eins aus die 3 sind frei und das andere ist eine etage darüber,,. Schon geht es los sie reißen jede Tür auf und die zwillinge und Dennis bleiben direkt in der etage. Kyle läuft die treppe hoch, und ich Rufe "die 1 tür auf der linken seite, aufkeinenfall die rechte seite oder eine andere,,. Er lacht kurz und ich laufe in schnellen schritten die treppe ebenfalls hoch und wie konnte es anders sein Natürlich hat er die rechte Tür benutzt und steht staunend in meinem musik zimmer.

Nun, hat jeder sein zimmer und Herr Becker und mein Vater rufen uns zum essen.
Nachden wir am tisch sitzen, und jeder seinen pizza karton vor sich stehen hat fängt mein Vater an zu erzählen. "Also wie ihr wisst sind wir ja nur standesamtlich getraut, doch wir wollen auch noch einmal kirchlich heiraten,, ich ziehe eine augenbraue hoch, und warte das er weiter spricht "dafür fahren wir die nächsten 3monate nach Californien, um alles vor zubereiten und ihr bleibt hier,,beendet er seine rede.
Sie grinsen uns an ,und tuhen einfach so als ob sie nicht gerade das ende meines lebens verkündet hätten. "Wann geht es los,, frage ich "heute abend, wir wissen das es kurzfristig ist doch somit haben wir mehr zeit, und wenn alles fertig ist fliegt ihr rüber da ihr unsere trauzeugen seit,,. fügt Herr Becker lächelnd hinzu. Kyle steht auf ,und verlässt das Esszimmer und Dennis läuft ihm nach.
Ich schaue ihnen hinterher, schaue dann wieder zu denn beiden verliebten vor mir. "Er kommt damit nicht so klar,, versucht Herr Becker seinen sohn zu rechtfertigen. Ich nicke einfach nur und esse dann schweigend weiter. Bis ich fertig bin und in mein zimmer laufe und Hunde müde ins bett falle.

Am nächsten morgen, werde ich unsanft von meinem wecker mit einem klatscher im Gesicht geweckt.
"Warte seit wann, schlägt mein wecker mich,, frage ich mich selber und reisse sofort die augen auf.
"Steh auf, du hast Frühstück zumachen,, sagt ein Oberkörper freier Kyle und funkelt mich böse an. Ich stehe also auf, und laufe als erstes ins bad putze mir die Zähne und ziehe mich um. Dann gehe ich nach unten, in die küche. Hier sieht es ja aus als hätte eine bombe eingeschlagen, " was ist denn hier passiert,, frage ich in die runde "das geht dich nichts an, sieh nur zu das es bis heute abend wieder sauber ist, sonst gibt es Prügel,, sagt Ron "und dazu, wirst du auch noch unsere persönliche Sklavin sein,, fügt Kyle grinsend hinzu. Ich schaue sie mit geweiteten augen an, "freust du dich, denn gar nicht du Esel,, fragt Dennis. Und alle brechen in Gelächter aus. Dann mache ich, mich mit gesenktem kopf ans Frühstück.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt