was ist denn hier los

1.2K 45 2
                                    

Immer noch Hailey

Hand in Hand gehen wir die Treppen grinsend herunter und hören plötzlich geschrei, schnell löse ich mich von ihm denn das schreien kam aufjedenfall von meiner Mom und kurz darauf hörte ich eine 2 Frau die sich wohl um Loretta handeln musste, ebenfalls schreien "lass meine Haare los, du dumme Kuh" schrie sie und sofort liefen wir beide schneller und was wir da sahen konnte ich nicht glauben, denn meine Mutter hatte Loretta an denn Haaren gepackt und zog an ihnen.

Schnell waren auch Tim mein Dad und dylans Dad neben ihnen doch das störte Mom anscheinend weniger.

"Was ist denn hier los" schreit Dylan und kurz zuckt Mom zusammen und lässt ihre Haare los und sofort packt Loretta Mom an denn Haaren und zieht sie nun ebenfalls zu Boden, mom lacht "du kleine Bohnenstange denkst doch nicht das mir das weh tut" fragt Mom und schmeisst sich auf sie und nun liegen beide auf dem Boden, ziehen sich an denn Haaren, beissen und kratzen sich, was mich und auch Dylan nur mit dem Kopfschütteln lässt und ich endlich dazwischen gehe.

Ich packe meine Mom am Arm und ziehe sie hoch "Mom du bist eine Erwachsene Frau, so benimmt man sich nicht, schliesslich bist du hier auch nur Gast. Wie kannst du mir soetwas antun" "diese Familie ist nichts für dich Hailey du hast ja gesehen wie Loretta mit Gästen umgeht" ich schaue kurz zu ihr und lächel sie entschuldigend an, was sie mir gleich tut "wir sollten jetzt gehen Hailey hol deine sachen und verabschiede dich" gibt mein Dad von sich und ich nicke "eigentlich haben wir euch noch etwas zusagen" fängt Dylan an und ich konnte es nicht glauben, denn jetzt gerade war bestimmt nicht der beste Zeitpunkt unseren Eltern zu erzählen das wir zusammen waren, schliesslich haben sich unsere Mütter gerade noch wie kleine Kinder auf dem Boden an denn Haaren gezogen, "dann leg mal los, mein Sohn" gibt Dylans Dad von sich ohne die 2 Frauen zu beachten, er grinst und nimmt meine Hand in seine "wir sind zusammen" und das war der moment an dem meine Mutter erneut anfing zu kreischen und sich auf Loretta stürzte "diese Beziehung werde ich nie erlauben, dein Sohn ist einfach nicht gut genug für meine Tochter".

Kim

Ich schrie und riss sie erneut zu Boden, verstand der kleine Windel pupser wirklich nicht das ich denn umgang zwischen ihm und meiner Tochter nicht erlauben würde, was dachte er sich das er alles selbst entscheiden konnte oder sogar Hailey.

Klar sie war alt genug, aber immerhin war ich ihre Mutter und wenn mir ihr  Freund nicht passte hatte sie ihn zu verlassen so sah ich es aufjedenfall.

"Dad tu doch etwas, schau wie Mom sich benimmt" schreit Hailey und kurz darauf werde ich schon von ihr herunter gezogen, "Kim ganz erlich, du bist einfach nur peinlich. Lass Hailey ihre eigenen Erfahrungen machen und Dylan scheint ein netter junger Mann zu sein, was kannst du bitte dagegen haben" fragte mich mein ex Mann, was mich auf stöhnen lässt "er ist Lorettas Brut, wie kannst du nur daran denken es zu akzeptieren" "ich tuhe es einfach, denn die Familie scheint gut zu sein, aufjedenfall besser als unsere" "was ja wohl auch kein Wunder ist, wenn mein Mann mich verlässt um mit einem anderen Mann zusammen zu sein" ich lache "du hast alles kaputt gemacht, weisst du" schreie ich ihn an und verlasse dann ohne ein weiteres Wort das Haus, ich brauchte meine ruhe und wo konnte ich sie besser finden wie in einer alten Dorf Kneipe.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt