immer noch haileys sicht
sofort geht es los, und sowie es am anfang in unsere Team aussah als er ausgerechnet mich als erstes gewählt hatte sieht es jetzt ganz gut aus, denn sonst sind es fast nur große jungs aus seiner stufe, die alle so aussehen als ob sie es wirklich drauf hätten.
nachdem mark uns aufgestellt hat, fliegt auch schon der erste ball und tatsächlich kann ich ihn fangen mark und auch kyle lächeln mich an und ich selbst fange an zu grinsen, und werfe ihn weiter zumindestens wollte ich es, aber zu aller Überraschung landet er genau im korb, der gegener und alle fangen an zu jubeln obwohl es erst der erste korb ist und das spiel gerade erst angefangen hat.
lachend gehe ich zurück auf meinen platz und nun kämpfen kyle und mark um denn ball, kyle nimmt ihm denn ball ab, wirf ihn und genau in die arme von tysen einem jungen aus unserem Team und sofort geht das gestöhne los, und mark fängt ihn und wirft ihn zu mir "mal schauen ob du es noch mal hinbekommst" und schon fange ich ihn und versuche mein glück.
dennis sicht
"denkst du im ernst, die kleine hätte es drauf" ich lache und schaue sie an, doch tatsächlich hat sie auch diesmal glück, was ihren team einen weiteren Punkt einbringt, stöhnend lass ich mich auf denn Boden fallen und reibe mir die augen, und jay steht vor mir "wir müssen sie ausschalten" sage ich "entweder sie macht uns das spiel mit ihrem glück kaputt, oder sie hat echt Talent" gibt er von sich und hilft mir hoch "hahaha wenn dann ist es nur glück, das schnell wieder verfliegt aber um sicher zu gehen, sollten wir sie wirklich ausschalten. Also wirf mir gleich denn ball zu, und alles andere mache ich" er nickt und verschwindet wieder an seinen platz, wärend auch die anderen wieder alle auf ihre plätze gehen und es weiter geht.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Ficção Geral"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...