ganz erlich die kleine hat es verdient

2K 88 3
                                    

Haileys sicht

Im Park angekommen, legt er mir das board vor die füsse und ich schaue ihn verwirrt an "und jetzt" er grinst "steig auf und fahr" "haha du bist echt witzig, du musst mir schon zeigen wie das geht, ich stand noch nie auf so einem Ding, und will mir auch nicht die Beine brechen schliesslich brauche ich sie noch" er lacht und zuckt mit denn schultern wärend er spricht "ach wozu denn, alles andere kann man auch im sitzen machen" geschockt schaue ich in sein gesicht und sage "das hast du jetzt nicht wirklich gesagt" doch erneut beginnt er zu lachen und ich haue ihm auf die Schulter, aber steige dann doch auf das teil "glaub mir wenn ich mir die Beine breche, dann breche ich dir die arme" grinse ihn an und rolle auch schon los.

Dennis sicht

Müde und schlecht gelaunt betrette ich das haus, und sofort höre ich wie der mann oder auch die frau meines dads nach mir ruft "was gibt es" rufe ich zurück und rolle genervt mit denn augen "komm mal bitte, hier her, sofort" also öffne ich seine tür zum Arbeitszimmer und sehe ihn und meinen dad dort sitzen "ja" frage ich sichtlich gelangweilt und schaue mich im Raum um "setzt dich" weißt er mich an und ich tuhe es aber vorher greife ich nach einem Glas aus seinem schrank und dem teuren wisky. Nachdem ich mir ein glas fertig gemacht habe, und mich dann auch endlich auf denn stuhl fallen lasse haut er auf denn tisch was mich zusammen zucken lässt und auch mein dad schaut nicht gerade freundlich in meine richtung "was ist los" frage ich achselzuckend und trinke ein Schluck aus meinem Glas bevor ich die beiden vor mir angrinse "wir wissen alles" fängt dad an und ich schaue die beiden verwirrt an "was wisst ihr" "die blauen Flecke, die Schläge, die beinahe Vergewaltigung deiner Schwester" schreit mein dad nun und tränen lösen sich aus seinem auge "ich habe keine schwester, und das weißt du. Nur weil du hier daddy daddy Babys spielen willst heißt das nicht das ich dabei mitmachen will, und ganz erlich die kleine hat es verdient" und mit diesen Worten grinse ich denn beiden ins gesicht und kippe mein Glas auf ex meinen hals herunter.

"Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt" fragt mein dad springt auf und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu und ehe ich mich versehe bekomme ich seine flache hand klatschend in mein Gesicht, kurz darauf packt er mich an denn armen schüttelt mich und schreit "ich weiß nicht was ich bei dir falsch gemacht habe, aber bevor er sich scheiden lässt verstoße ich dich eher aus diesem Haus" und mit diesen Worten verlässt er das zimmer und lässt mich und seinen Partner alleine.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt