Dylan
Kurz darauf kommt sie mit meiner mom an unserem Tisch zum stehen wärend Kim also ihre mom sie anstarrt "was wird das Hailey" fragt sie und zieht eine braue hoch "du wolltest Loretta doch etwas sagen mom, oder" sie schaute zu ihrem Onkel "oder soll ich" "das wagst du nicht" gibt sie von sich "und ob" "dann tu es, doch wenn du denkst das Loretta so viel besser ist, aber so wie ich sie kenne wird sie dir dann nicht mehr erlauben ihren Sohn zu sehen" gibt sie von sich und ich starre sie an "wieso sollte ich deiner Tochter denn umgang mit meinem Sohn verbieten, ich denke ja mal nicht das deine Tochter ein Serien Killer ist oder" mom lacht und zwinkert Hailey zu "meine mom meint meinen onkel" verwirrt schauen nun wir beide Hailey an "ist er einer" fragt mom und lacht sie schüttelt etwas nervös denn Kopf und schaut dann zu meiner mom "ich hoffe wirklich das es für sie ok ist und sie nichts dagegen haben, aber Tim ist nicht mein Onkel, er ist, er ist" gibt sie von sich doch bricht ab "er ist der Mann deines Dads" gibt die Stimme meines Dads hinter meiner mom von sich und verwirrt schauen wir alle ihn an, er grinst "ich kenne Tim noch von der Schule, doch er scheint mich nicht mehr zu kennen" verwirrt schaut nun auch dieser Tim meinen Dad an "Henry" fragt er nach und Dad nickt "na wie geht es dir" "mir geht es gut und dir" Dad nickt "wie du siehst, habe ich eine Familie und bin glücklich und für dich freue ich mich, ich wusste immer das die Frau mit der du die 3 Kinder hast nichts für dich ist und nun scheinst du damit umgehen zu können" er nickt und ich war immer noch verwiirt aber am meisten fragte ich mich, wie konnte Haileys mom denken das meine Eltern etwas gegen homos hatten, auch wenn das jetzt nicht gerade das beste Wort war. Haileys dad und seinen Mann zu beschreiben.
Loretta (dylans mom)
Ich sah wie erleichtert Hailey meinen Mann anschaute und mich dann anlächelte, ich lächlte ebenfalls, wie konnte Kim glauben das ich ihr wegen soetwas denn umgang mit Dylan verbieten würde, fragte ich mich selbst und schaute nun zu ihr "Kinder würdet ihr uns Erwachsene mal alleine lassen, ich galube wir haben da noch etwas zu besprechen" gebe ich von mir und setze mich nun ebenfalls an denn Tisch, wärend Dylan aufsteht und Hailey an der Hand weg zieht.
"Jetzt zu dir Kim, wie kannst du denken das ich etwas gegen die Ehe deines Mannes haben könnte und unsere Kinder unglücklich machen würde" "ach ja stimmt ja, du warst ja selber mal eine Lesbe" gab sie lachend von sich und grinste wärend dieser Tim und ihr ex Mann sie verwirrt anstarren "du wusstest das sie nichts dagegegen haben würde und hast uns trodzdem zum Lügen gezwungen" fragte er ud raufte sich die Haare "was ist nur aus dir geworden" fragte er nach und Henry mein Mann, wendete sich an seinen alten Schulfreund und seinen Mann "wie wäre es wenn wir die Frauen sich unterhalten lassen und uns erst mal etwas zu Trinken holen" fragte er und grinst, beide nicken und folgen ihm und nun waren wir alleine.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Fiksi Umum"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...