Kyle hat etwas für meine Cousine übrig

1.7K 72 6
                                    

Johannas Sicht

Nachdem ich ihn umarmt hatte und sie angelächelt, stiegen wir in seinen Wagen und sofort stieg mir sein vertrauter Duft in die Nase es roch einfach nach ihm, ich grinse vor mich hin nachdem beide hinten zu meinem bedauern eingestiegen waren fuhr ich los, auf der Party könnte ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken ich müsste nur kyle und denn anderen Jungs sagen das sie sie beschäftigen sollten, denn selbst ein blinder sah das dieser Kyle etwas für meine Cousine übrig hatte.

Auf der Party

Haileys Sicht

Gerade stiegen wir aus dem Auto und sofort stand Mark an meiner linken Seite und hält mir seinen Arm hin, ich grinse und Hacke mich bei ihm ein "bist du ein Gentleman" Frage ich immer noch grinsend er nickt beugt sich etwas zu mir nach unten und flüstert "aber sag es keinem, das mache ich nämlich nur bei dir".
Und schon waren wir im Haus ich setzte mich auf eine Couch und Johanna flüsterte Mark etwas zu und er nickte und wendete sich dann an mich "wir gehen was zu trinken holen" schrie er schon fast und ich nickte ich hoffte nur das meine Cousine nicht zufällig Gefühle für ihn hatte so wie sie ihn ansah.

Marks Sicht

Zusammen mit Johanna machte ich mich auf denn weg, jedoch wartete ich nicht auf sie weshalb sie nach meiner Hand greift und unsere finger verschränkt verwirrt und genervt, schaue ich sie an als sie neben mir steht "was soll das" Frage ich, sie grinst "ich wollte dich nicht verlieren, und außerdem hast du haileys Arm ja auch gehalten. Das heißt doch das es nicht mehr so schlimm wie früher für dich ist, oder" sie grinst und ich schüttel ihre Hand ab "ja sie, aber nicht du" zwinker ihr zu und setze denn weg weiter ich bräuchte definitiv etwas zu trinken, sonst könnte ich sie nicht ertragen.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt