Johanna sucht
Mit starken Kopfschmerzen wache ich auf und schaue mich um, wo war ich fragte ich mich selbst und versuchte mich aufzusetzen doch irgend etwas schweres lag auf mir und kurz darauf hörte ich ein Geräusch neben mir, ich stoppte in meiner Bewegung und drehte vorsichtig meinen Kopf in die Richtung, braune Haare lagen neben mir ich schluckte Mark hatte keine braunen Haare, langsam versuchte ich denn Arm von ihm von mir runter zu bekommen und schaffte es dann auch aufzustehen ohne denn Typen zu wecken, ich fluchte in meinen Gedanken über mich her, denn ich konnte mich nur noch zu dem Punkt erinnern, wo Hailey abgehauen war und Mark richtig mies drauf war, danach nichts. Vorsichtig sammel ich meine Sachen von Boden auf und höre plötzlich "im hellen siehst du sogar noch besser aus" sofort stoppe ich und drehe mich zu ihm, wow kam mir sofort in denn Kopf als ich ihn ansah und er mich leicht angrinst "willst du schon gehen" fragt er "und das ohne mir Zusagen, ob wir uns wieder sehen" sein Lächeln wird breiter und er steht vom Bett auf und hat einfach nichts an, auch ich stehe auf obwohl ich nicht mal wusste wieso "ich würde dich gerne wieder sehen" sagte er und plötzlich musste ich Lächeln, was er wohl als ein ja deutet und mein Handy nimmt und da anscheindend seine Nummer eingibt und sich dann selbst anruft "ok, jetzt hab ich deine Nummer, sollen wir noch etwas frühstücken".
Haileys sicht
Müde reibe ich mir die Augen und schaue mich um, ich liege immer noch in dem kleinen Hotel Zimmer in das ich gestern abend gegangen war, da ich nicht nach Hause wollte, da ich keine lust auf Johanna hatte, nur musste ich natürlich irgendwann wieder nach Hause also stehe ich lansam auf und gehe ins Bad, um mich etwas frisch zu machen bevor ich mir meine sachen von gestern wieder anziehe mir meine restlichen sachen schnappe und das Zimmer verlasse, um draussen in ein Taxi zu steigen das mich nach Hause bringt.
Im Taxi gebe ich dem Mann meine Adresse und er fährt los, was mir die Zeit gibt endlich mal auf mein Handy zuschauen, ich hatte Nachrichten 6von Mark 1 von Johanna 1 von Dad und 2 von unbekannt zuerst öffne ich die von unbekannt.
unbekannt. hey ich bins Lisa
unbekannt. ich hoffe du bist gut nach hause gekommen und es tut mir wirklich leid, was gestern passiert ist ...ich hoffe wir sehen uns trodzdem noch mal.
sofort speicher ich ihre Nummer ein und antworte ihr dann.
Ich. Hey ja bin gut angekommen. Du konntest ja nichts dafür...
Ich. und klar sehen wir uns wieder :)
dann öffne ich die von Dad
Dad. Wo bist du, ich mache mir so langsam sorgen melde dich bitte, ist Johanna bei dir?
Also war Johanna auch nicht nach Hause gegangen, sie hatte bestimmt die nacht mit ihm verbracht dachte ich mir und fühlte einen stich in meinem Herzen.
Ich bin auf dem weg nach Hause und nein Johanna ist nicht bei mir.
Dann öffnete ich noch die letzten 3 von Mark
Mark. es tut mir so leid
Mark. bitte melde dich
Mark. ich hoffe wir können noch einmal reden ...
Eine Hand wedelt vor meinem Gesicht und ich zucke zusammen und schaue hoch "wir sind da" sagt der Mann und ich nicke bevor ich aus dem Auto schaue, ihm sein Geld reiche und endlich aussteige. Ich musste umbedingt unter die Dusche und etwas Essen.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...