Ich Frage sie was sie will

1.9K 85 5
                                    

Haileys dads Sicht

Immer noch schaue ich ihm hinterher und Wende mich dann an ihn, der mich mustert "also was wird jetzt passieren" fragt er und ich sehe noch denn kleinen Jungen in ihm von dem sein Dad erzählt hatte und ich lächel Leicht, ein räuspern holt mich aus meinen Gedanken und ich stehe emotionslos vor dem jungen der meiner Tochter so etwas schlimmes antun wollte, er wollte ihr Leben zerstören und hatte es wahrscheinlich auch schon längst getan.

"Ich werde meine Tochter entscheiden lassen" sage ich "aber sollte ich noch einmal sehen, wie du ihr zu nah kommst. Ich kenne da gewisse Leute die das erledigen würden für wenig Geld" seine Augen weiten sich und er nickt und verlässt dann rückwärts laufend mein Büro.
Wärend ich mich Frage, ob es die richtige Entscheidung  war.

Marks Sicht

Langsam rollt sie los und um erlich zu sein macht sie das echt gut, ich freute mich auf Freitag und das nicht nur weil ich wollte das sie unter mir lag, nein ich fing an sie zu mögen. Bei diesem Gedanken muss ich grinsen und sie fährt gegen einen Baum und sofort laufe ich los vor ihr angekommen, kann ich es nicht mehr aushalten und lache los ich versuchte es zu unterdrücken doch es ging nicht, sie schaute mich kurz verwirrt an fasste sich an denn Kopf und fing dann ebenfalls an.

Nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten half ich ihr auf und sie schaute in meine Augen, kurz hatte ich das Gefühl das sie leuchten würden und dann ließ sie meine Hand los und es war weg.
Sie lächelte und fragte dann ob wir nicht lieber ein Eis essen sollten, ich nickte schnappte mir das Board und ihre Hand und ging zum Eiswagen.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl denn ich wusste nicht was sie mit mir machte und wie sie es schaffte mich zu verändern.

Kyles Sicht

"Und was haben sie gesagt" fragte Ron unseren Bruder als er an uns vorbei läuft, sofort bleibt er stehen "er will sie entscheiden lassen" sagt er und ich nicke "und dad" Frage ich noch nach  "er würde wegen mir nicht zulassen, das er sich trennt".
Er schluckte und ich sah ihm an das er damit nicht gerechnet hatte, aber was hatte er denn erwatet bei dem was er und auch wir ihr angetan haben, Kopfschütteln schaue ich ihn an "wir hoffen echt das du daraus lernst" er grinst und ich schaue ihn verwundert an "wenn sie mich raus schmeissen, werde ich die kleine so fertig machen, das sie sich wünscht sie wäre tot".

Geschockt Muster ich ihn "das hast du jetzt nicht wirklich gesagt" er grinst und dreht sich um und geht.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt