Hast du das schon mal gemacht

1.1K 38 0
                                    

Immer noch Hailey

Sofort nachdem ich die Worte gesagt hatte, verstummten ihre Gespräche und sie schauten sich stumm an. Natürlich war mir bewusst das diese Frage warscheinlich ziemlich blöd war, da ich bestimmt eine der letzte aus dieser Gruppe war die irgendwen hoch werfen könnte, aber nun hatten die Worte meinen Mund verlassen und zurück nehmen ging nicht.

Kurz darauf lachten sie los, "war das ernst gemeint" fragte jemand und Dylan kam auf mich zu "alle hier sind grösser als du, ist das dann nicht klar wer gefangen wird" fragt er und grinst, ich nicke "hätte ich mir auch denken können" Murmel ich was nun ihn nicken lässt.

Als Susi, so heisst das andere Mädchen in unserem Team mit einem Blatt wieder kommt, auf dem wir unsere Aufgabe sehen "ich würde sagen das ihr Hailey, in die Luft schmeisst" gibt Susi von sich als sie einem der Jungs denn Zettel reichte, sofort nickten alle erleichtert verwirrt schaute ich sie an "wieso denn das" fragte ich nach "weil du leichter bist als ich" "und was ist wenn sie mich nicht auffangen" "du bist leichter zuhalten und ich stehe hinten auf 2 Schultern, wenn das klappt oder setze mich zur Not" "da brauchen wir denke ich eher 4 von uns gibt irgendwo jemand von sich" und fast alle fangen an zu lachen "sehr lustig, obwohl du recht haben könntest" gibt sie selbstsicher von sich, sie schämte sich nicht für ihre Kurven und das fand ich gut und dann lächelte sie mich an "also fangen wir an".

Unsicher nicke ich und 2 heben mich hoch, ich war froh das unter uns mattem lagen da ich mit Sicherheit an die 100 mal runterfallen würde, dachte ich mir und werde auch schon hoch gehoben.

Kurz nachdem ich in der Luft hänge breite ich meine Beine kurz aus und lege mich dann wieder steif wie ein Brett und sie fangen mich, verwirrt starren alle mich an "hast du das schon mal gemacht, ebenso verwirrt schüttel ich denn Kopf, "ich wusste das ich es nicht hinbekomme, wir sollten doch lieber Susi nehmen".

Ein Mädchen kommt lachend auf mich zu "Hey ich bin Shy und Cheer Kapitän und das war es ganz im Gegenteil, das war sogar fast schon perfekt" und kurz darauf lachte ich auch schon los "ich meine es ernst, wie wäre es wenn du gleich mal in der Pause zum Casting kommst" und geht dann wieder zu ihrem Team und wir versuchen das gleiche noch mal und wieder klappt es, wie auch davor und unser Team durfte machen was es wollte, wärend die anderen auch noch denn Rest der Stunden brauchten.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt