Du siehst wirklich anders aus.

2.7K 122 0
                                    

Haileys sicht

"Du siehst schon ganz anders aus" sagt Johanna grinsend zu mir und hält mir denn Spiegel hoch, ich hatte mich für 2 Piercings entschieden obwohl das etwas viel war aber ich wollte sie schon so lange haben. Ich stimme ihr zu, und sie bezahlt denn mann "weißt du was ich wollte eig schon immer ein Tattoo" sie stoppt und sieht mich an "ich weiß nicht" sie verstummt und mustert mich "du hast doch gesagt, ich darf heute alles" und sehe sie bittend an "ok ok, aber nur ein kleines" ich nicke doch innerlich grinse ich vor mich hin, "aber zuerst gehen wir shoppen, dann zum Tattoo Studio weil ich muss dann eben noch was erledigen" ich nicke und folge ihr.

1 stunde später haben wir es endlich geschafft, und ich halte 15 Tüten mit Klamotten in denn händen, und es ist wirklich alles dabei von Röcken, Kleidern, Hosen neue Unterwäsche, Socken Schmuck, schminke, Tops, shirts und was man sich noch so kauft, wenn man shoppen geht und das alles sogar noch in der richtigen Größe. "Also ich hoffe du bist zu Frieden" fragt sie nun und sieht mich genau an, und ich nicke und schon betretten wir das Tattoo Studio.

Sie geht auf denn mann zu, und umarmt ihn "sie will ein Tattoo" sagt sie und schaut dann zu mir und er nickt "gibt ihr das was sie will, sie ist meine Cousine" und das sind die schönsten Worte an diesem Tag, ein blick auf die uhr und es ist schon nach 22 Uhr, was mich noch breiter strahlen lässt da  alle schon schlafen werden wenn ich nach hause komme, und sie somit mein verändertes ich nicht sehen werden.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt