Dylan
"Willst du ins Wasser" frage ich Hailey nachdem ich unsere Finger miteinander verschränkt habe, sie schaut hoch zu mir "etwas später lass uns erst mal einen Schönen Platz finden und dann etwas trinken" ich grinse und nicke "alles was du willst, Schatz" was auch sie grinsen lässt "wieso so süß, heute" fragt sie und ich schaue sie verwirrt an "alles was du willst Schatz" macht sie mich nach und grinst wieder breit ich nicke "natürlich alles was du willst, du gehörst zu mir und eig bin ich immer süß nur fällt dir das warscheinlich nicht auf" gespielt haut sie mir auf die Schulter und lacht "ich bin mir sicher das mir das auch schon vorher aufgefallen wäre" was nun mich zum lachen bringt und wir endlich einen schönen Platz mitten in der Sonne gefunden haben und uns setzen.
"Dylan ich hab dich überall gesucht" höre ich die Stimme von Sven einem Freund von mir, mit dem ich angekommen war und als er Hailey sieht grinst er "klar seit deine Freundin da ist kennst du mich natürlich nicht mehr" ich grinse "Sorry was gibt es" "wir wollten einen zusammen trinken und gleich Wasser schubsen oder wie man das nennt spielen, also falls ihr lust habt, ihr dürft natürlich auch ins selbe Team" fügt er lachend hinzu "Wasser schubsen" fragt Hailey "ja genau die Mädchen suchen sich einen Typen und setzen sich im Wasser auf seine Schultern und versuchen dann ein anderes Team, ins Wasser zu schubsen" sofort starrt Hailey mich an
"Dylan ich denke das ich dafür etwas zu schwer bin" ich grinse "du weisst genau das du nichts wiegst, meine kleine von daher werden wir später bestimmt mitspielen, nur jetzt hätte ich gerne etwas Zeit mit meiner Freundin alleine" sofort nickt Sven und lässt uns alleine und ich Hailey ohne Vorwarnung hoch hebe und sie anfängt zu kreischen, warscheinlich konnte sie sich denken was genau ich mit ihr vorhabe.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...