Du solltest dich entschuldigen

1.2K 48 1
                                    

Dylan

Kurz nachdem meine Mutter ihr das erzählt hat schaut sie mich an "ich glaube ich sollte meine Mutter suchen und sie fragen, was vorgefallen ist" gibt sie von sich und ich nicke "ok wenn du das möchtest" ich lächel sie an und schnappe mir ihre Hand "ich komme mit" sie nickt und lächelt mich sanft an und schon sehen wir wie ihre Eltern sich streiten, wir gehen langsam auf sie zu und hören was ihre Mutter sagt "ja ich habe sie früher nicht gut behandelt, ok sie ging mir halt immer auf die Nerven sie wollte immer meine Freundin sein und ich konnte sie halt nicht leiden, das kann man ja wohl verstehen" "und was ist wenn du damit das Leben von deiner Tochter kapputt gemacht hast, schliesslich scheint sie denn Jungen ja zu mögen und er sie auch" fragte ihr Dad wärend Hailey ihre Eltern am Tisch einfach nur anstarrte, sie hatten uns noch nicht bemerkt.

"Hailey wird schon merken das der Junge nichts für sie ist, schliesslich habe ich es bei seiner Mutter ja auch gemerkt" sie lachte und sofort fühlte ich mich schlecht, denn es bedeutete so viel wie das sie mich nicht leiden konnte dabei mochte ich Hailey doch.

Ich schaute auf denn Boden, wärend ich ihre Hand los liess sie sie aber sofort zurück in ihre nahm, sie lächelte mich an und wollte sich bemerkbar machen doch ihr Dad sagte "Kim du solltest dich bei seiner Mutter entschuldigen, tu es für Hailey" doch sie schüttelte denn Kopf wärend sie einen Schluck aus ihrem Glas nahm "darauf, könnt ihr lange warten".

Hailey

Sofort machte ich mich nach ihrem letzten Satz bemerkbar, schliesslich hatte ich alles gehört. Ich wusste schon immer das meine Mutter keine gute Frau ist, aber das ihr mein Glück wirklich so egal ist und sie sich nicht einmal entschuldigen würde, machte mich traurig und wütend und leider gewann die Wut.

"Du wirst dich entschuldigen Kim" sage ich laut und alle am Tisch schauten uns beide an, sie grinste "Hailey mein Schatz, glaub mir wie traurig es sich vielleicht anhört, aber diese Familie ist nichts für uns und er" sie schaute zu Dylan "schon mal gar nicht. Du bist noch Jung hast vielleicht Gefühle oder so für ihn, aber das wird weg gehen um so älter du wirst" geschockt schaute ich sie an und fing dann an zu lachen, wärend ich mich zu Dylan umdrehe "kannst du kurz hier warten, ich habe etwas zu erledigen" er nickt ganz in Gedanken und setzt sich auf einen Stuhl wärend ich mich auf die Suche nach seiner Mutter mache und sie auch schnell gefunden habe.

"Loretta" sagte ich leise aber sie hatte mich gehört, denn sie schaute mich an und lächelte "ja" fragte sie "würdest du kurz mitkommen" verwirrt nickt sie steht auf und folgt mir, ich wollte meiner Mutter noch eine Chance geben sich zu entschuldigen und wenn sie es nicht tun würde, würde ich ihr sagen das Tim mit Sicherheit nicht mein Onkel ist.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt