ich mag dich

1.7K 76 2
                                    

Haileys Sicht

Wir lösten uns voneinander und er schaute mir in die Augen "ich mag dich" sagt er leise und ich musste kurz grinsen bevor ich versuchte ernst zu klingen "und was ist mit Johanna" fragte ich er schaute mich kurz an und sagte dann "da läuft nichts, wir hatten mal was aber sie hat mir nie etwas bedeutet" und ich glaubte ihm er kam denn letzten Schritt wieder auf mich zu und fasste mir an die Wange, bevor er erneut seine Lippen auf meine legte und ich erwiderte.

Nun Sahsen wir oben und spielten irgendein Spiel von dem Lisa vorhin gesprochen hatte, die Flasche zeigte auf Mark und er musste sich jemanden aussuchen denn er küssen würde, doch schnell sprach jemand da zwischen "du musst das nicht tun, wir wissen alle wie es sonst endet" und ich schaue ihn verwirrt an doch er grinst kurz, kommt auf mich zu und legt seine Lippen auf meine und schaut dann wieder zu denn anderen, die ihn mit grossen Augen Mustern und dann endlich jemand sagt, das er die Flasche drehen darf und er immer noch grinsend auf seinen Platz zurück geht und dreht.

Marks Sicht

Ich musste das einfach tun, ich wollte das die anderen sahen das sie zu mir gehörte und sie keine Chonce haben und setzte mich dann schnell wieder an meinen Platz und wärend ich die Fläche drehte sagte ich "die nächste Person muss 7 Minuten mit einer bestimmten Person, in denn Himmel" und sie blieb genau bei ihr hängen und sofort schauten alle Jungs zu mir sie wussten, wer mit ihr gehen würde und das war, ich.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt