ich wollte nur das es jeder weiss

1.1K 40 3
                                    

Immer noch Hailey

Nachdem ich mich aus meiner starre erholt habe und es nicht mehr lange dauert bis es zum Unterricht klingelt, sehe ich Dylan wie er gerade das gelände betritt und gehe sofort auf ihn zu "Dylan" rufe ich nach ihm und sofort schaut er zu mir grinst und kommt auf mich zu "na wie geht es meinem wunderschönen schatz heute" fragt er nach und will mir einen Kuss geben, doch ich blocke ab verwirrt schaut er mich an "ist alles ok" fragt er mich und ich schaue finster "was sollte das mit dem bild" frage ich ihn und sofort grinst er "was ist daran so schlimm" fragt er nach sofort wandert eine meiner brauen nach oben "ich wollte uns eig auch bei facebook verbinden und in eine Beziehung stecken, aber ich wusste nicht ob du die anfrage annimmst" er kratzt sich am nacken und sofort fange ich an zu grinsen und ziehe ihn ein stück zu mir herunter "du bist süss weist du das" gebe ich von mir was ihn erneut grinsen lässt und ich meine lippen auf seine drücke, "natürlich hätte ich die anfrage angenommen, aber hättest du nicht vorher mit mir reden können, bevor du das bild postest" "ich wollte doch nur das jeder es weiss" und erneut bringt mich das zum grinsen "schliesslich bin ich stolz das du mein Mädchen bist" und sofort fangen meine wangen an zu glühen, er war einfach zu süss und ich fragte mich womit hatte ich einen wie ihn nur verdient.

Lisa

Sofort ging ich zu Marks Wagen denn er wie immer etwas zu spät parkt, "Mark" rufe ich nach ihm er schaut auf "na" begrüsst er mich "weisst du schon das neuste" genervt schaut er mich an "hat schon wieder einer meiner freunde eine deiner Freundinnen fertig gemacht, oder nun auch noch geschwängert" verwirrt schaue ich ihn an und schüttel denn Kopf "was gibt es dann" fragt er erneut und schaut sich um "es geht um Hailey" gebe ich von mir und sofort schiesst sein Kopf wieder zu mir "was ist mit ihr" "sie, sie hat einen Freund" sofort weiten sich seine Augen "wie bitte, wenn" schreit er schon fasst und einige der Schüler starren uns an "sie ist mit Dylan zusammen, so wie es aussieht seit gestern" sofort rauft er sich die Haare und zündet sich wie immer einen Joint an "denn brauche ich jetzt" gibt er von sich und verschliesst sein Auto, bevor er denn Joint leer raucht und richtung Gebäude läuft, wohlbemerkt ohne auf mich zu warten.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt