Haileys sicht
Denn ganzen tag, lassen sie mich schon nicht in ruhe sie sind einfach zu nett, und das macht mir, mehr angst als wenn sie mich schlecht behandeln. Da ich so nicht weiß was auf mich zukommt, nun sitze ich hier und schaue einen film und es klingelt an der Tür "ich geh schon,, ruft dennis und so gleich sind einige weitere jungs aus der schule in meinem Wohnzimmer, ich schaue einmal durch die runde und alle sehen mich an "na was geht,, fragt jay und ich weiß nicht ob ich antworteten sollte oder nicht, "ich hab dich etwas gefragt,, spricht er erneut doch wieder antworte ich nicht und so gleich habe ich seine, flache hand in meinem gesicht, aber im vergleich zu denn schlägen der jungs in diesem haus ist das wie watte, denke ich mir und schaue ihn nun mit grosen augen an "was soll das,, frage ich "du kommst in mein haus, und schlägst mich,, füge ich hinzu keine ahnung woher der mut plötzlich herkommt doch er tut mir gut.
Sofort werde ich geschockt angesehen, und meine innere stimme spricht jetzt blos nicht nachgeben, sonst hast du verloren. Also halte ich seinem blick fest, und füge noch hinzu "es ist besser, wenn du jetzt gehst denn mir reicht es,, und schon sind auch dennis, gab und ron neben ihm "was ist hier los,, fragt ron und mustert das ganze "die kleine biatch, hat mich aus eurem haus geschmissen,, antwortet er lachend und schaut dann siegessicher zu mir hinunter "wieso,, fragt nun auch gab "er hat sie etwas gefragt, 2 mal um genau zu sein und sie war sich zu toll um zu antworten, da hat er ihr eine gegeben,, meldet sich nun auch jamie zu wort "ey jungs, es ist ihr haus wir sind neu hier her gekommen also darf sie tuhen und lassen was sie will,, fängt nun kyle an zu sprechen der gerade das zimmer betritt, alle blicke liegen nun auf ihm und selbst ich schaue ihn geschockt an. "Habt ihr was an denn Ohren ,, fragt er nun etwas lauter wobei ich zusammen zucke, "was soll das jetzt heißen,, fragt dennis "das er sich verpissen soll,, dann packt er ihn am kragen und schmeißt ihn vor die Tür, doch bevor er sie schliesen kann stellt sich ein Fuß dazwischen, der nicht ihm, sondern meiner mutter gehört.Kyles sicht
Aus der Küche höre ich, wie sie sich wieder einmal über sie lustig machen, und mir reicht es ich gehe ins wohnzimmer und schmeiße jay aus dem haus, was fällt ihm ein denke ich mir nur, doch meine inner stimme sagt pass blos auf du bist nicht besser, als er. Ich schlucke einmal schwer da ich weiß das sie verdammt noch mal recht hat. Gerade will ich die türe schliessen doch ein Fuß, stellt sich dazwischen ich schaue hoch und kim steht vor mir und drückt sich ohne probleme an mir vorbei ins wohnzimmer, zu ihrer tochter mit einem geschenk.
Ich folge ihr und sie sagt "alles gute zu deinem geburstag, mein schatz es tut mir leid was ich gemacht habe ich wollte dich doch nur beschützen,, spricht sie weiter wärend wir sie alle geschockt mustern, "ich habe aber heute keinen geburstag,, sagt sie und alle fangen an zu lachen "heute ist doch der 12 oder nicht,, "nein morgen, mom aber ich will dein geschenk nicht, genau sowenig wie deine entschuldigung. Als erstes solltest du dich nämlich bei Ron und denn anderen für dein verhalten entschuldigen,, spricht sie weiter sie nickt und dreht sich zu meinem bruder um und ihr fliessen einige tränen die wange runter, "es tut mir wirklich leid, was ich getan habe ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist,, er nickt er konnte eh nie lange auf jemanden böse sein, dann wiederholt sie es bei uns anderen auch und verlässt dann auch schon wieder denn raum, ich würde sagen wir bereiten eine kleine party für morgen abend vor redet meine innere stimme wieder und ich reibe mir die Hände und grinse siegessicher bevor ich meine, Brüder auf mich aufmerksam mache mir zu folgen.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...