neu anfang oder soetwas

4.6K 178 1
                                    

"Wie wäre es, wenn wir etwas in denn garten gehen, das wetter ist so wunderschön,, fängt die frau vor mir anzusprechen. Und durch bricht somit meine gedanken, ich nicke denn auch ich könnte eine Erfrischung im pool gebrauchen, also laufe ich schnell die treppen nach oben schmeiße mich in einen bikini und folge ihr nach draußen. Wie selbstverständlich, liegt sie dort schon in ihrem badeanzug auf der liege wo sie früher schon immer lag, mit einer dicken sonnenbrille auf der nase und einem buch in der hand. Ich gehe auf die liege neben ihr zu, und lege mein handtuch drauf dann mache ich mich auf dem weg zum pool,doch höre wie sie scharf die luft einzieht und auf mich zu gestürmt kommt. Ich drehe mich um und sehe in ihr verletztes gesicht "wer hat dir das angetan,, fängt sie an. Ich schaue sie verwundert an und folge ihrem blick und schaue an mir herunter, ich hatte die ganzen blauen flecken und schurfwunden vergessen. "Ach ich fahre gerne farrad, und bin halt schon das ein oder andere mal gefallen,, versuche ich mich heraus zu reden und lächel etwas gezwungen, doch sie lässt nicht locker und schaut mich mit einem strengen blick an, "das glaub ich dir nicht, sag mir sofort wer das war oder ich rufe deinen vater an,,.
Ich fange an zu lachen und schaue sie dann wieder an "spiel dich bloss nicht wie eine fürsorgliche mutter auf, hast du verstanden,, ich sehe ihrem blick an das sie verletzt ist doch, es ist mir ziemlich egal im moment. "Ich weiß das ich nicht die beste mutter bin, doch mich geht es sehr wohl was an was man dir antut und ich werde nicht zulassen das es weiter so geht. Wenn du mir also nicht sagen willst wer dir das angetan hat oder sogar immer noch antut dann werde ich deinen vater vor gericht ziehen und dein sorgerecht einklagen,, schreit sie mir an denn kopf. Ich bin wie erstarrt da-s k-ann nicht d-ein er-nst sein stotter ich vor mich hin "glaub mir, ich meinte noch nie etwas so ernst wie das,,. Nachdem sie das gesagt hat, legt sie sich wieder auf ihre liege und lässt mich mit offenem mund am pool zurück.

Kyles sicht

"Leute wir müssen nach hause, klar heute ist auch erst samstag und wir haben bis dienstag frei. Doch wir können schlecht die restlichen tage auf der Straße verbringen,, erzähle ich meinen Brüdern die alle ihren kopf hängen lassen. "Das ist alles nur Dennis schuld,, meldet sich Gab zu wort und will schon wieder auf ihn los gehen, "es reicht jetzt, ok er hat einen fehler gemacht aber das können wir nicht mehr ändern,, keiner sagt mehr ein wort sondern starren sich nur mit wütenden blicken an.
Jeder schnappt sich seine tasche und schon haben wir das haus von jay verlassen, wo wir wohl auch dank dennis, nie mehr erwünscht sind denke ich mir und grinse.

Haileys sicht

Nachdem ich einige runden geschwommen bin, und meine "mutter,, immer noch im garten liegt beschließe ich etwas für uns zu kochen, und gehe nur im bikini in die küche und beginne. Es gibt selbst gemachte pizza (ich weis sehr einfallsreich) nachdem ich denn teig aus gerollt habe klingelt es an der Tür.
"Ich gehe schon,, ruft die frau aus dem garten und schon höre ich die jungs, das wochenende hatte so gut begonnen doch jetzt schien es für mich vorbei zu sein.

"Wer sind sie denn,, höre ich dennis aggressive stimme und laufe nur im bikini zur Tür.
Er hat sie am arm gepackt und versucht sie im ernst rauszuschmeissen, ich schmunzel kurz vor mich hin bevor ich mich einmische und, sage "was soll das, das ist die ex frau meines vaters,,. Alle Blicke wandern zu mir und meine mutter fängt sich als erstes wieder, "ich bin ihre mutter, und ihr seit ?,,
"Wir wohnen hier...,, fängt Gab an doch wird von meiner mom unterbrochen "also seit ihr die kinder seiner neuen frau,, fragt sie und ich weiß das sie gerade die augen verdreht.
Alle beginnen zu lachen,und ich raufe mir die haare ich hatte ihr gar nicht erzählt das es keine neue frau gibt, sondern einen mann und bevor ich es ihr erklären kann sagt kyle "ich denke nicht das mein dad, die frau in dieser beziehnug ist,,.
Meine mutter dreht sich zu mir und ihr blick zeigt mir wie geschokt sie ist, "pack deine Sachen, du wirst mit kommen,,. Jetzt liegen 10 schockierte augen paare auf ihr "ganz bestimmt nicht, du hast mir nichts zu sagen,, ist das letzte was ich sage bevor ich zurück in die küche stürme und die pizza fertig mache.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt