dad muss es wissen

2.7K 114 3
                                    

haileys sicht

Nachdem er mir sagt, das ich fertig bin. Springe ich vom stuhl auf und renne schon fast auf denn spiegel zu, um mir das werk anzusehen und ich kann es wirklich kaum glauben, ich sehe anders aus und es gefällt mir sogar, sehr die neuen haare, das Tattoo und wenn ich dann noch in die neuen kleidungstücke reinschlüpfen werde dann werde ich wohl nicht mehr wieder zu erkennen sein, denke ich mir und grinse die beiden an.

"danke, danke, danke" gebe ich nach einer gefühlten Ewigkeit von mir, als ich fertig mit dem betrachten im spiegel bin. Der ältere mann lächelt mich an und ich umarme ihn, zu meiner eigenen Überraschung und auch mark lächelt, "gefällt es dir wirklich" fragt er noch einmal nach, ich grinse und nicke "klar sonst hätte ich es mir doch nicht aussgesucht".

nachdem ich mich von beiden verabschiedet habe, gehe ich noch schnell in ein cafe etwas essen und fahre dann auch endlich nach hause, schliesslich ist morgen wieder schule, ich hoffe nur das alle schon am schlafen sein werden oder wenigstens in ihren zimmern.

Leise öffne ich die tür, und höre zu meiner entäuschung denn Fernseher laufen. Leise schliesse ich sie hinter mir und schaue durch die Wohnzimmer tür, schliesslich muss ich da durch um in mein zimmer zu kommen. Und das am liebsten unentdeckt, und zu meinem glück ist es nur Johanna die schnarchend auf dem Sessel liegt, ich grinse vor mich hin und laufe schnell die treppen hoch in mein zimmer, wo auch alle meine tüten stehen ein blick auf die Uhr sagt mir das es bereits 23 Uhr ist schnell ziehe ich mich um putze mir die zähne, und gehe noch einmal auf die Toilette bevor ich mich dann lächelnd in mein bett lege, und kurz darauf schon eingeschlafen bin.

johannas sicht

gut gelaunt wache ich am nächsten morgen auf, aber nicht ohne mich selbst zu verfluchen das ich doch tasächlich auf diesem Sessel eingeschlafen bin, und mich jetzt fühle als wären mehrere Esel über mich drüber gelaufen, schnell rappel ich mich auf und schlendere in die küche als erstes brauche ich einen Kaffee, und zu meiner Überraschung sitzen schon 2 der jungs am tisch und trinken selbst einen, kurz vor der küchen tür bleibe ich alerdings stehen da sie gerade über die Party nacht sprechen und ich unbedingt wissen muss, was dort passiert war.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt