kyles sicht
"Ganz erlich, bist du dir sicher das du es dad erzählen willst" fragt Ron mich, nun schon zum 3 mal. "Klar oder willst du, das es ihm beim nächsten mal gelingt" "aber wer weis, ob es ein nächstest mal gibt" "und du willst wirklich nur hoffen, das er es nicht noch mal versucht, sie vergewaltigen zu lassen" ich ziehe eine meiner Augenbrauen in die höhe und schaue ihn abwartend an "ich weis nicht, ok aber er ist unser bruder, und sie nur unsere Stiefschwester, wenn überhaupt und auserdem hat der typ sich doch auch darauf eingelassen" ich raufe mir die haare und schaue meinen bruder an "ich denke dennis wird sie nicht in ruhe lassen, du kennst íhn er ist gefährlich und wenn es um sie geht kann man nie wissen, auch das weist du" weise ich ihn an und er nickt "aber wenn dad es erfährt, sagt er es ihrem vater und vielleicht trennen sich die beiden dann wieder. Ich denke nicht das, das einer von uns will, schliesslich sind sie dann unglücklich wie wäre es wenn wir noch einmal mit ihr darüber reden" fragt er mich und wartet auf meine antwort, langsam nehme ich noch einen schluck aus meiner Tasse und schaue ihn dann wieder an "ok aber sollte sie jemandem davon erzählen wollen, bin ich der erste der ihr bei steht, bruder hin oder her".
"ganz erlich wenn sie jemandem davon erzählen will, dann rede ich noch mal mit ihr" hören wir plötzlich eine stimme hinter uns und drehen uns sofort um, und dennis steht in der tür und grinst dreckig "sie ist nur eine kleine unscheinbare Person, was soll sie denn schon tun können, auser zu ihrem dad zu rennen und zu petzen" er lacht und ich spanne mich an "sie hat nichts was sie beweisen kann, und ihr seit meine brüder, also entscheidet euch steht ihr hinter mir, oder ihr".
haileys sicht
am nächsten morgen, wache ich gut gelaunt auf, was ja auch kein wunder ist schliesslich fühle ich mich nun wohler keine Ahnung woran das genau liegt, oder kann man sich auch nur durch sein aussehen wohler und glücklicher in seiner haut fühlen, frage ich mich selbst wärend ich im bad meine morgen Routine beende, und dann zurück in mein zimmer schlender und die tüten nach etwas schönem für die schule durch suche, ich entscheide mich für eine schwarze zerissene Jeans, und ein schwarzes Shirt, dazu schwarze Schuhe und etwas schmuck und schon bin ich dran, mich etwas zu schnmiken, was wie jedes mal nur aus Wimperntusche besteht. Aber diesmal benutze ich tatsächlich auch noch etwas Lippenstift und gehe dann die treppen auch schon nach unten, und in die küche. Wo ich Johanna schreien höre, und auch die jungs scheinen nicht weit weg zusein.
mit schnellen schritten bin ich in der küche angekommen, und schaue die vor mir anschreienden Personen genau an, "was ist denn hier los" frage ich nach und nun bin ich es die verwundert angeschaut wird "die frage sollte wohl eher heisen, wie siehst du denn aus" fragt dennis und grinst mich an "so gefällst du mir sogar etwas, und hättest du so auf der Party ausgesehen hätte ich keinen freund dazu gebraucht, denn dann hätte ich es selbst gemacht" mit diesen worten grinst er mich noch mal an, und verlässt dann denn raum "siehst du wir müssen es dad erzählen".
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...